Beiträge von Dan

Alle heutigen Updates - Developer Überisicht

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

Developer Übersicht

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

Das ist sehr dynamisch. Zw. 1 und 3 Wochen.

Das Gleiche bei Apps. Hier kann der Developer bestimmen, was sie in einem automatischen Zyklus zum Update angeboten werden kann.

Allein der aktiv ausgenutzten Sicherheitsupdates würde ich es sehr zeitnah installieren.

iOS 26.2 (23C55)

Ich sehe sie aber in NY sehr oft. Wenn man oft Subway fährt, wo jeder mit dem Handy da sitzt, dann sehe ich mehr iPhone Air und iPhone 17 Pro (in Orange), als alte iPhones. Liegt auch am ganzen System mit Apple One Abo, oder vergleichbar Verizon Trade In Abo. Die können einfach jedes Jahr das neue iPhone holen gehen.

Aber das Air sehe ich tatsächlich sehr oft!

Ich habe jetzt seit Januar 2024 das damalige Topmodell L20 Ultra im Einsatz. Das Ding läuft absolut super, die Software ist perfekt und wir haben keinerlei Probleme. Ich würde aber jetzt schauen, dass ich einen mit Walze nehme. Die sind ja neu und soll noch mal sehr sehr viel besser sein. Aber generell zur Marke kann ich nichts Negatives sagen.
    Vorher hatte ich einen Roborock. Und davor einen Ecovacs. Letzterer war von der Software eine Katastrophe.