Sogleich dreht sie sich um
Beiträge von Dan
-
-
Alle heutigen Updates - Developer Überisicht
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Das Sofa stellt. Dabei lächelt
-
watchOS 26.2 (23S303)
Wurde heute veröffentlicht.
-
Alle heutigen Updates - Developer Überisicht
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Developer Übersicht
und dabei mit Ihren großen
-
Der immerzu mit dem Schwanz
-
Das ist sehr dynamisch. Zw. 1 und 3 Wochen.
Das Gleiche bei Apps. Hier kann der Developer bestimmen, was sie in einem automatischen Zyklus zum Update angeboten werden kann.
Allein der aktiv ausgenutzten Sicherheitsupdates würde ich es sehr zeitnah installieren.
-
iOS 26.2 (23C55)
ZitatAlles anzeigenLive-Übersetzung mit AirPods
• Die Live-Übersetzung mit AirPods ist jetzt für Benutzer:innen in der EU verfügbar. Damit steht dir ein Freisprechsystem für die Übersetzung zur Verfügung, wenn eine Person in der Nähe in einer anderen Sprache mit dir spricht.
Apple Music
- Die Playlist „Lieblingstitel" wird auf dem Tab „Startseite" unter „Top-Auswahl" angezeigt.
- Offline-Texte für geladene Titel, die du auch ohne Internetverbindung anzeigen kannst.
Podcasts
• Links zu erwähnten Podcasts ermöglichen es dir, andere in der gerade gehörten Podcastfolge erwähnte Podcasts direkt im Player und Transkript in „Podcasts" anzuzeigen und ihnen zu folgen.
Spiele
- Mit Filtern in der Spiele-Mediathek kannst du Spiele nach Kategorie, Größe und mehr finden.
- In-Game-Banner für Punktestand-Herausforderungen bieten Echtzeit-Updates, wenn jemand Neues die Führung übernimmt.
- Verbesserte Unterstützung für verbundene Controller wie Backbone und Razer.
Dieses Update enthält zudem folgende Verbesserungen und Fehlerbehebungen: - Zusätzliche Anpassungsmöglichkeiten für die Zeit auf dem Sperrbildschirm ermöglichen es dir, das Erscheinungsbild weiter anzupassen und dem Liquid Glass-Material mehr oder weniger Deckkraft zu verleihen.
- Hinweise für Erinnerungen helfen dir, dringende Aufgaben im Blick zu behalten, und unterstützen die Schlummer- und Live-Aktivitätsfunktionen, falls du die Erinnerung noch nicht abhaken kannst.
- AirDrop-Codes bieten eine zusätzliche Verifizierungsebene beim Verwenden von AirDrop mit unbekannten Kontakten, indem ein Code auf dem Gerat des Empfängers bereitgestellt wird, den der Absender eingeben muss, um die Übertragung abzuschließen.
- Mit Multipack kannst du in der Home-App verschiedene Geräte einfach mit demselben Konfigurationscode registrieren, wenn sie zusammen verkauft werden.
- Mit der Option „Bei Hinweisen blinken" in den Einstellungen für „Bedienungshilfen" kannst du festlegen, dass der Bildschirm des Geräts blinkt, wenn du eine Mitteilung erhältst.
- Freeform-Tabellen können Texte, Bilder, Dokumente und Zeichnungen enthalten. Die Zellen passen sich automatisch an, um die Struktur auf dem unendlichen Arbeitsbereich zu verbessern.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem Vorab-Alben in der Apple Music-Mediathek zum Zeitpunkt ihrer Veröffentlichung nicht sofort wiedergegeben werden konnten.
- Ein Problem wurde behoben, bei dem eine Einstellung für „Datenschutz und Sicherheit" möglicherweise fälschlicherweise als von einem Unternehmen verwaltet markiert wurde.
- Weitere Informationen zu den Sicherheitsaspekten von Apple-Softwareupdates findest du unter:
- https://support.apple.com/100100
- Einige Funktionen sind möglicherweise nicht in allen Regionen oder auf allen iPhone-Modellen verfügbar.
- Weitere Infos findest du hier:
- https://apple.com/de/ios/feature-availability/.
- Softwareupdates wie dieses fügen neue Funktionen und Verbesserungen hinzu, die sich auf die Leistung und/oder Batterielaufzeit auswirken können. Weitere Infos findest du hier:
- https://support.apple.com/125039
-
yes. Danke. Ganz überrascht habe ich eben die Developer Push bekommen.
-
Apple hat neue Firmware für AirPods Pro 3 (8B30) und AirPods Pro 2 (8B28) veröffentlicht.
-
Ich sehe sie aber in NY sehr oft. Wenn man oft Subway fährt, wo jeder mit dem Handy da sitzt, dann sehe ich mehr iPhone Air und iPhone 17 Pro (in Orange), als alte iPhones. Liegt auch am ganzen System mit Apple One Abo, oder vergleichbar Verizon Trade In Abo. Die können einfach jedes Jahr das neue iPhone holen gehen.
Aber das Air sehe ich tatsächlich sehr oft!
-
Wir haben Stühle (Sedus) mit 4 einzelne Stuhlbeinen. Da fährt er dann drum herum.
-
Und weiß gar nicht, was
-
Ich war ja gestern im Store in der 5th Ave.
habe mich da kurz mit einem Mitarbeiter unterhalten, der schon lange dort arbeitet.
Gefragt nach den iPhones, kamen wir auf das Air zu sprechen.Alle Geräte sind aktuell auf Lager. Jedoch ist das iPhone air das mit Abstand gefragteste und verkaufsstärkste Modell, wie er berichtete. Spannend.
-
Ich habe jetzt seit Januar 2024 das damalige Topmodell L20 Ultra im Einsatz. Das Ding läuft absolut super, die Software ist perfekt und wir haben keinerlei Probleme. Ich würde aber jetzt schauen, dass ich einen mit Walze nehme. Die sind ja neu und soll noch mal sehr sehr viel besser sein. Aber generell zur Marke kann ich nichts Negatives sagen.
Vorher hatte ich einen Roborock. Und davor einen Ecovacs. Letzterer war von der Software eine Katastrophe. -
Danke. Und das war nur beim über die Straße laufen. Das Licht hat mich gecatched. Also quasi wirklich aus der Hüfte geschossen.
-
Also ich habe den auch eher als positiv im Kopf. So ein positives Erstaunen.
„Wow, what the f…! Hammer!“ -
Heute eine neu Handtasche von