Ist es nicht weg, wenn man einfach auf speichern drückt?
Beiträge von Dan
-
-
Dass so viele einfach WhatsApp nutzen, und sich dieses häppchenweise veröffentlichen von Features gefallen lassen. Mich nervt es.
-
Eine Frau mit zwei Bierkästen
-
-
Wir haben eben Staffel 4 Folge 10 von The Morning Show zu Ende geschaut.
Es ist so eine unfassbar geile Serie. Ich muss sagen, ich habe nie eine Bessere gesehen, bis auf.. Ja, den Filmfehler am Schluss der Folge 10 bei der Übergabe. Unglaublich, dass so etwas passieren kann.
Aber: wie gesagt, unfassbar gut.
-
Andy Berichte mal bitte. Vor allem auch mit Bildern.
-
Genauso ist es. Ich muss bei meiner Tochter zum Beispiel circa alle drei Monate das Glas wechseln. Ich mag gar nicht ausmalen, wie das ohne Glas aussehen würde.
-
Sehr gut und sehr günstig. Ist natürlich ein weitläufiger Begriff. Ich finde die, die ich habe, auch sehr gut und sehr günstig. Aber sie passen halt einfach nicht richtig
-
Ja, das ist okay. Wenn man sich damit arrangiert. Aber die FW Version deutet schon darauf hin.
Dennoch würde mich persönlich das sehr stören. Ich habe ja die AirPods, weil ich guten Sound möchte 😉
-
-
Neueste Firmwareversionen deiner AirPods
- AirPods Pro 3: 8B30
- AirPods Pro 2 mit MagSafe-Ladecase (USB-C): 8B28
- AirPods Pro 2 mit MagSafe-Ladecase (Lightning): 7B21
- AirPods Pro 1: 6F21
- AirPods 4: 8B21
- AirPods 4 mit aktiver Geräuschunterdrückung: 8B21
- AirPods 3: 6F21
- AirPods 2: 6F21
- AirPods 1: 6.8.8
- AirPods Max (USB-C): 7E108
- AirPods Max (Lightning): 6F25
Das kann durchaus sein, dass du Fakes hast. Denn eine 6B Version ist schon sehr sehr alt.
-
Und sie einfach benutzen, im Ohr haben, etwas anhören...? Beim mir, meiner Frau war die Version dann drauf. Wir nutzen sie aber auch jeden Tag.
-
Ja, ich habe ChatGPT plus.
-
das Spiel macht ja wirklich Spaß, aber die Zusammenhänge sollte eigentlich doch jeder verstehen?
Wie passt das zusammen? Mein Beitrag: . Sonst gibt es viel zu --> Des andre is des --> denn da kaut der Welsch
Ich verstehe weder, wie das zusammenpasst als Satz, noch, was es überhaupt bedeuten soll -
Du hast AirPods Pro 2 oder 3?
-
Bei mir so:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Einfach die AirPods benutzen, ohne sie irgendwie an Strom anzuschließen. Nach ein paar Minuten sollte das Update drauf sein.
Die Logik geht:
- Update wird ins Case geladen, wenn das Case im Idle ist (also wenn die AirPods im Ohr sind), oder wenn das Case am Strom hängt.
- Sobald man später die AirPods wieder ins Case steckt (nachdem das Update aufs Case geladen wurde), aktualisiert das Case die einzelnen AirPods.
Das ist die Logik, die intern publiziert wird. Einige Denken, sie hätten es durchschaut, und man müsse Kopfstand usw. Machen und irgendwas einhalten, damit das Update geladen wird.
-
. Sonst gibt es viel zu
-
Die Kühe auf der Weide
-
, denn würde, dann wäre der