Beiträge von Dan
-
-
-
-
Gerade vorhin beim Spazieren gehen (unbearbeitet):
0,5x
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! 1x
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! 2x
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! 4x
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! 8x
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Direkt hintereinander weg geschossen, gleicher Standpunkt.
-
Ich mache im Thermomix seit Monaten nur noch Lowcarb Brot selbst. Ist klasse, hält ca. 10 Tage saftig.
Aber die Brotschneidemaschinen habe ich auch nie genutzt. Habe zu Hause eine Brotschneidemaschine.
-
Tuxnet Stimmt. Danke für die Bilder! Ist so mehr die „sportliche Abstimmung“, aber sieht da auf den Bildern echt klasse aus!
-
Es gab doch da mal ein Thema, je nachdem, wie man die Hue (ich habe zwei, finde sie aber extrem sch****) hinzufügt?
Ich schaue mal, ob ich mir da was gespeichert hatte.
ZitatAlles anzeigen
Wir haben verstanden, dass Sie Probleme mit der Reaktionsfähigkeit Ihres Philips Hue Systems in Verbindung mit Apple Home hatten.Um Ihnen weiterzuhelfen und sicherzustellen, dass Ihre Hue Bridge korrekt mit Apple HomeKit verbunden wird, ohne dabei Matter zu verwenden, möchte ich Ihnen die folgenden Schritte zur Fehlerbehebung und Einrichtung vorschlagen:
Verbindung zu Ihrem Heim-WLAN: Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät mit demselben WLAN-Netzwerk verbunden ist, das auch Ihre Hue Bridge nutzt.