Ich finde die Idee ja ehrenwert, aber das ganze Unity Zeugs gefiel mir bisher nie.
Beiträge von Dan
-
-
Ich war mal so frei, und habe es als Sammelthread deklariert 😊
-
Vielleicht muss man Frage anders formulieren
[Bild aus Zitat entfernt]
Frag doch bei so was nicht Immer die KI. Ich hoffe, dass das nicht allzu viele machen, und das alles glauben.
Jetzt schreib doch mal drunter: "ich glaube, es ist anders rum. Hat mal jemand gesagt. Ganz sicher".
Dann kommt das:
ZitatDu hast recht.
Die Vorderseite ist die weiße Kunststoffseite.
Dort steht AirTag. Diese Seite zeigt nach außen.
Die Rückseite ist die silberne Edelstahlseite.
Dort ist das Apple Logo. Diese Seite liegt am Objekt an.Apple verwendet die weiße Seite als Front. Das sieht man an der Beschriftung und an den Produktabbildungen.
Das Spiel kannst du beliebig oft machen. Da drunter dann wieder das geschrieben:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich hoffe immer inständig, dass die Leute nicht alles glauben und für bare Münze nehmen, was die KI (egal welche), sagt.
-
Aber auch genau hier in dem Link würde ich jetzt interpretieren, dass das Silberne die Vorderseite ist, da es in der Animation oben ist.
Also ich finde, viele Indizien sprechen dafür:
- im Zubehör sieht man meist die Vorderseite (das Silberne)
- Auf allen Produktbildern wird das Weiße nur ein mal gezeigt, sonst immer das Silberne
- Will man Informationen, was dieses kleine Ding überhaupt ist, schaut man es von vorne an, und kann die Infos ablesen
- Hier wird meist die Vorderseite gezeigt: https://www.apple.com/de/airtag/
- in den Apps (Wo Ist, beim Verbinden) wird auch immer die silberne Seite gezeigt.
Zumindest für mich was das immer, seit ich sie habe, so eindeutig. Hatte das nie hinterfragt, weswegen mir das hier so aufgefallen ist 😉
-
Deswegen hat bei mir ausnahmslos jeder Login, jeder Onlineshop, seine eigene E-Mail von iCloud 😊
340 Stück aktuell.
-
Odin.666
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ChatGPT. und jetzt gib mal ein: kann es nicht doch eher anders rum sein?
Haha.
Wobei ich sagen muss: Apple zeigt ja überall die Vorderseite. Auch bei dem 4er Pack.
-
Ich mein, das ist wirklich ein Detail und völlig irrelevant 😂
Aber: wenn ich meine AirTags in die originalen Halterungen packe, dann sehe ich die Vorderseite und nicht die Rückseite.
-
Interessanter Weise, und das schiebe ich auf Abschreiben, nennen die meisten Newsseiten heute in Ihren Artikeln, dass die Schrift bei den AirTags auf der Rückseite ist.
Finde ich immer noch falsch, denn auch die neuen FineWoven Halterungen zeigen das silberne, und verdecken das weiße.
-
Hier kann man testen ob seine email in einem datensatz vorliegt
Kann man definitiv, und nutze ich auch schon einige Jahre. Was wenige wissen: der Apple Schlüsselbund (Apple Passwörter) nutzt auch haveIBeenPwned und noch weitere Quellen, und meldet sich automatisch, wenn man betroffen ist mit einer Push, dass Eintrag XY bei einem Datenleck gefunden wurde.
-
Du hast doch AirTag oder ? Es steht Text drauf und neuere AirTag sind alle in groß geschrieben.
Ja. Das ist mir klar. Nur ich meinte, dass überall geschrieben wird: der text auf der Rückseite.
Für mich war das Silber die Vorderseite, nicht die Rückseite. Die ist weiß und weiterhin ohne jeglichen Text.
-
Überall wird immer (vom anderen abgeschrieben) geschrieben: Großbuchstaben auf der Rückseite. Was ist denn die Rückseite? Für mich war es immer das weiße.. und da steht nun was drauf?
-
Steht bei den neuen nicht vorne "Bluetooth LE, NFC, UWB auf dem Deckel?
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das bei den alten auch draufsteht
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Der absolute Knaller.
Klingt extrem spannend, aber auch sehr schwer!
-
Vor allem zählen ja auch die hässlichen Taschen zu Neuheiten 😂
Das allein waren ja schon 2 aus dem Jahr 2025.
-
Einfach auf den AW Puck. Das wäre perfekt, würde sogar passen.
-
Muss ich gerade mal (sobald Dschungelcamp aus ist *duck und wech*) den Trailer gucken 😉
-
Ja geh weg mensch 😂
-
Eben. Für die iPad Pros 1. und 2. Generation ist 17 die letzte Version
Stimmt. Spannend.
-
Nein.
Und ganz ehrlich, das interessiert auch nicht wirklich.
Zumindest nicht in dem Thread hier 🫢😉Zumal ich gar nicht wüsste, wozu.
-
So interessant finde ich das nicht. Es sind einfach die letzten Versionen aller Geräte aktualisiert worden.