Beiträge von Dan
-
-
Ich habe mein iPad Pro 12.9" M1 verkauft, und seither habe ich keinen Drang mehr nach Apple Tablets. Gerade die Pro sind schlicht zu teuer für das was sie bieten, vorallem wenn dann noch das Magic Keyboard und der Apple Pencil dazu kommt. Da bleibe ich bei meinem MacBook Air und habe ein vollwertiges MacOS ohne Limitierungen.
Das iPad Pro ist das einzige Gerät bei dem mich Apple aktuell nicht mehr abholen kann.
Genau so ging es mir auch. Auch das 12.9“ M1 verkauft und nur noch das Air M3 genutzt (als es frisch raus kam). Dann kam mit Release das Air M3 13“, inkl. Magic Keyboard, Pencil Pro, und was soll ich sagen: ich nutzte es fast nur noch. Das Air M3 steht bei meiner Tochter im Kinderzimmer, sie nutzt es gerne mit Ihrem Account. Ich kaum noch.
-
Ich hatte sogar eine Zeit lang mal WhatsApp Business installiert. Dort kann man eine Auto-Antwort einstellen. Sobald mich jemand angeschrieben hatte, bekam er eine automatische Anwort:
Zitat[Auto-Reply] Ich habe bei WhatsApp meine Benachrichtigungen ausgeschaltet und schaue selten in WhatsApp, da ich es nur für einige Gruppen installiert habe. Sollte es wichtig sein, bitte per SMS / iMessage, oder Signal anschreiben. Danke
-
Wir möchten es ja ganz bewusst so halten, dass hier die Nutzer auch mitbestimmen können, und Vorschläge nicht per se abgeschmettert werden. Das gehört auch etwas zum community Charakter.
Bis jetzt sehe ich, dass wir auf einem recht guten Weg sind, dass so hinzubekommen. -
Wobei mich sehr die Einstellung "war schon immer so, wird immer so bleiben" gestört hat.
Ich bleibe auch noch dort, und spiele das Schauspiel des kontroversen Charakter noch weiter. Betonung liegt auf Schauspiel.
Ich hoffe nur, dass noch mehr den Weg hier her finden. Ich finde es sehr gemütlich aktuell bei uns. -
Da gehe ich mit. Absolut super!
-
Dann merkt, dass es gar
-
-
Bei mir kann ich aber von den Verteilerkästen mit den Stellmotoren die Kabel sehen. Das ist alles schön beschriftet, in welchen Raum die gehen.
Aber das hilft ihm alles nicht weiter, denke ich. Scheint eine komische Verdrahtung zu sein.
Würde da nicht was via Funk gehen, oder so? Direkt an die Stellmotoren?
Meine Zusatzpumpe, die ich damals für teuer Geld habe einbauen lassen, damit die FBH schnell reagiert und nicht träge ist, ist von Buderus eine Grundfos Alpha irgendwas mit dynamischer Leistungseinstellung.
-
Wurde doch geschrieben, wie man es kontrolliert, oder?
Webmark Einstellungen / Allgemein/ Info / Netzbetreiber dann klicke drauf dann siehst wie mein Screenshot
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Hier erkennt man es, ob der eigene Anbieter RCS unterstützt. In Deutschland machen das alle Netzbetreiber. Wenn es nun ein Reseller (Achtung, kein Netzbetreiber) deaktiviert, ist das doof, und finde ich daneben. Da würde ich den Reseller wechseln.
-
Just 4 Info: ich habe auch KFW55 mit Luft-WP.
Ich habe damals im Zuge eines Umbaus, 3 Jahren nach Hausaufstellen, eine Zusatz-Pumpe einbauen lassen. Sobald das Thrmostat (bei mir Meross) eine Temperatur anfordert, dauert es exakt 15-20 Minuten (je nach Entfernung des Heizkreises), bis das warme Wasser verströmt wird und man es im Boden merkt. Das hat die Trägheit völlig eliminiert.
-
-
Mich irritiert nur, dass mir dies nicht angezeigt wird, bzw. ich es nicht finden kann?
BeitragRE: Die Welt der Messenger - iMessage, WhatsApp, Signal, Threema, Telegram… Ein Sammelthread
[…]
Einfach mal in die Nachrichten-App gehen, einen neuen Chat starten. Dann sieht man schnell in dem Feld
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!
Der Inhalt kann nicht angezeigt…
Andy14. Dezember 2025 um 17:10 Wenn ich innerhalb von "Nachrichten" einen neuen Chat starten möchte wird mir nur iMessage angezeigt. Eine Auswahl gibt es nicht.
Ja, ist ja richtig. Es wird da automatisch das best Mögliche angezeigt. Und das ist in Deinem Fall iMessage.
@L!VE ja, ich kenne wirklich niemanden. Ich schaue morgen mal in der Subway, und zähle mal als „kleine, nicht repräsentative Statistik“, wie viele Leute ein iPhone haben (es sitzt ja jeder mit einem da). Ich tippe: von 20 sichtbaren Geräten sind es 18.
-
-
-
Sehr schön!
ich hatte ja auch kurz das iPhone 17, allerdings in blau. Fand ich bei der Keynote super schön. Aber ich hatte mich tatsächlich jetzt dann doch schon daran satt gesehen.Das nächste würde definitiv auch schwarz oder weiß werden
-
-
Der jedoch vom Chefarzt lüstern
-
Nicht? Ich finde die Antworten sehr auf den Punkt. Es sind meist so 5 Zeiler, die mir Siri zurück quasselt.
-
Zu Demo-Zwecken aufgebauten Schweine Hintern