Ja. Regelmäßig!
Releases · mongoose-os-apps/shelly-homekit
Apple HomeKit firmware for Shelly's. Contribute to mongoose-os-apps/shelly-homekit development by creating an account on GitHub.
github.com
Ja. Regelmäßig!
Ja, das stimmt. Ich hatte damals viel Kontakt mit ihm und auch regelmäßig als Spende gezahlt. Rojer.
Aber das Projekt läuft ja weiter. Finde ich cool, dass es übernommen wurde. Ich mag die HK FW sehr und sie läuft super zuverlässig.
Ah, das kann natürlich sein. So gut kenne ich mich damit auch nicht aus. Hatte nur damals den Heizungsinstallateuer gefragt, ob es etwas gibt, damit das meine Frau im Bad die Heizung hoch drehen kann, bevor sie für 3 Stunden in der Wanne verschwindet, und es da merklich warm wird.
Oder wenn sie Homeoffice macht, dass wir morgens die FBH im Büro hoch drehen, und es ein paar Stunden später warm dort ist.
Dann kam er mit dieser Zusatzpumpe um die Ecke, die dynamisch reagiert, wenn ein Raum einen Heizbefehl abfragt. Und das klappt.
Aber wir haben tatsächlich im ganzen Haus 60x60er italienische Sandstienfliesen liegen. Leider 😂
Cool, dann braucht es ja keine alternative FW mehr?!
Stimmt. Aber so ein wenig vergleichbar ist die Bildschirmzeit ja schon. Zumindest, wenn sie um 100% abweicht.
Ich hatte auch gehofft, dass es ein Defekt ist. Und im Nachgang ja auch, wo ich mit dem 17 Pro Max bei gleicher Nutzung auf >8h komme.
Ich fands sehr schade, daher wollte ich es im Apple Store prüfen lassen, freue mich aber umso mehr für Onliner oder die anderen iPhone 17 Nutzer, dass es doch besser geht, als meine Erfahrung war, denn ich finde das 17 rein Optisch, gerade in Schwarz, wie es Marco hat, einfach wunderschön!!
In diesem Sinne, Onliner gerne noch ein paar coole Bilder einstellen. Schaut man doch immer gerne an 😊
Ich habe damals, als ich sie Smart gemacht habe, bei der Wärmepumpe für den Heizbetrieb 1300KWH gespart. Jedes Jahr. Das war schon was. Und wie gesagt, die Trägheit habe ich mit dem Einbau der Zusatzpumpe beseitigt. Ich gehe in einen kalten Raum (bei uns das Gästezimmer), stelle die Temperatur auf 23°, und 20 min später merkt man die Erwärmung im Boden & und nach ca. 45min ist der Boden richtig war, das Zimmer wärmt sich dann auf.
Ein Defekt lag nicht vor. Ich war mit Termin im Apple Store und sie haben es in der Diagnose geprüft. Alles war normal.
Respekt. Mein 17 kam nie über 4:30h.
Mir auch.
Aber ich bin wohl in der Minderheit, wenn ich sage: ich möchte kein Falt-iPhone.
Ich bin mit dem (fast ausentwickelten) Design so zufrieden. Zudem liebe ich mein iPad.
Ich kann den Faltgeräten leider nichts abgewinnen.
Morgen schaffe ich es das erste mal ins Air & Space Museum. Gleich um 10 am gehen wir hin & das freut mich gerade 😉 Da wird die 17 Pro Kamera glühen.
Wie hast Du denn das gemacht? Das ist ja der Wahnsinn. Ich bin ja vom 17er zum 17 Pro Max, u.a. Wegen der (für mich) schlechten Akkuleistung.
Finde ich auch, sisko
Ah, okay. Ja. Ich habe 6 Plug S (Gen1) mit der alternativen FW. Laufen super seit Jahren.
Die sind matter fähig??
Flatulenzen und das treibt ihn
Wow. Toll, dass du auch hier bist. Herzlich willkommen!
Kurze Info an euch:
Ich habe meinen Benutzernamen hier geändert. Sequoia nutze ich zwar seit 1999 praktisch überall im Netz, aber hier wollte ich es etwas persönlicher halten.
Deshalb heiße ich hier jetzt einfach Dan.
Ich finde, das passt besser zu dem, was wir hier aufbauen wollen: ein offenes, nahbares Forum, in dem man sich kennt, austauscht und gern schreibt. Weniger Nickname, mehr Mensch.
Falls ihr euch kurz wundert, wer da plötzlich schreibt: ich bin’s, nur mit anderem Namen.
Danke euch fürs Dabeisein und fürs Mitgestalten.
Lebst du in den USA und Deutschland „parallel“ oder war das US Abenteuer nur eine begrenzte Zeit und du bist zurück? Vor einigen Jahren hast du noch in der Schweiz gelebt oder täusche ich mich? Sorry für die etwas Off-Toffic Frage.
Ja, ich pendle zwischen New York und Südschwarzwald (über Zürich). Also bin immer 3-5 Tage hier, dann wieder 3-4 Tage drüben.
In der Schweiz haben meine Frau und ich 2009 - 2012 gelebt, ehe wir dann hier wegen Haus, Grund und Kind in den Schwarzwald sind. 😊
Bei uns hinterm Haus im Schwarzwald 😉
Original ist ein 48MP HEIC Bild.