Dem dort gingen einige unschöne Pn vorweg, die dort empfangen wurden.
Ich habe nun dort meine Konsequenzen gezogen. Ich denke, wer mich kennt, weiß, wie das einzuordnen ist.
Beiträge von Dan
-
-
Nein, das ist wirklich nicht schön. Unschön wird es nur, wenn dort einfach Beiträge gelöscht werden, die dann den Rest komplett aus dem Zusammenhang ziehen. Sowas machen wir hier nicht, egal, von wem was kommt.
-
Lieben Dank, das Gleiche wünsche ich auch.
und auch hier noch einmal: ich finde es klasse, wie das hier läuft.
Happy Hollidays!Liebe Grüße aus New York 🎄
-
899€ bei Smartport.
-
Super gut!! 1000 Dank!
-
Ich habe den Kurzbefehl jetzt soweit eingerichtet bekommen, am Schluss noch, dass er das alte Bild Auch löscht.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!
hat hier jemand eine Idee? -
Nix gegen onliner. Also gegen alle 😜
-
Mir fällt auf, dass es immer wieder Leute gibt, die wie ein Fähnchen im Wind sind. Erst schimpfen sie, sehen alles auf einem absteigenden Ast, wollen ihr Präsenz reduzieren, und drehen sich dann mit dem Wind.
Schade, aber menschlich, da es doch noch oft vor kommt.
Just saying.
Aber dann könnte ich gleich im "das freut mich" anschließen, denn ich finde es immer freudig, dass es so viele verschiedene Charaktere gibt. -
Gibt es schon für 899,-
Aber schau mal, wir haben einen Apple Schnäppchen Thread. Da würde das besser rein passen. -
Nachdem wir Owning Manhattan Staffel 2 gestern fertig geschaut haben, habe ich heute Tusla King angefangen.
Ich bin großer Fan von Sly, und die Rolle ist stark!Habe aber erst die erste Folge geschaut.
-
Und Tim fragt wieder Alexa
-
Das ist aber ziemlich gruselig
-
Ja, gefällt mir auch sehr sehr gut. Als zweite Option finde ich das Video auch noch ganz cool:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
😂
Kurze Info: schaffe es erst nach Weihnachten, mich daran zu setzen. Werde aber berichten. Bin noch bis zum 24. früher Abend in NY, klar Schiff machen 😉
-
Und mich freut es, dass Ihr so mit geht! Dass es Euch gefällt. Dass es UNS gefällt!
-
Dort gibt's ein Problem mit
-
und freie Liebe für alle
-
Oder Honig auf der Currywurst
-
Na jetzt wissen wir wenigstens, wer jeden Sonntag um 9 Uhr „Generation-i-Live- der Sonntags-Talk“ machen wird 😉
-
Mein Dreame L20 fährt um ihn rum (der Hue steht unterm Bett auf dem Boden). Der Roborock V6Max, den ich vorher hatte, hat ihn auch immer Volldampf umgemäht 😉