Beiträge von Dan

War ein blöder Verwandtschaftsnachmittag und ich ging dann online shoppen…

Sind sie schon da? Ich bin schwer begeistert!

Branding aber hab noch tattoos

Da bin ich frei von. Noch.

Ggf. Gibt es 2029 eines.

Meine Frau hat eins da, wo man es selten sieht 😉 Also Andere 😂 Aber sie bereut es. Das ist einfach der Mist am Tattoo..

Das ist genau der Punkt. Ich hatte auch mal einige billigere Teile. Auch die ATUVUS, oder wie sie genau heißen

Die hatten dann irgendwann mal die Position geblockt und haben nicht mehr richtig funktioniert, bis man die Batterie rausgenommen hat.

deswegen dann konsequent auf AirTags umgestiegen

Aufgefallen war mir das, ich stand in New York, und angeblich war der Koffer noch in Washington

+ AppleCare+ für meine AirPods Max, nachdem heute von Apple das Kaufdatum angepasst wurde.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

Ich hatte auch mal einige Billige. Sie aber nach und nach durch Original AirTags ausgetauscht. Denn die Billigen waren mir dann zu schnell leer, usw.

Außerdem finde ich die Ultra Wideband Funktion klasse.

Nur in den Portemonnaie haben wir Karten von Seinxon.

Wir haben ein Paar im Einsatz.

Das sind meine und unsere geteilten AirTags. Meine Frau hat auch noch 4.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

Genauso geht es mir auch.
    Hier läuft soweit auch alles durch, wobei ich immer die speziellen Angebote durch meinen Arbeitgeber in Form von Rabatten, nutzen kann.

Wir haben auch mal Wochenenden, wo wir viel schauen, aber dann auch wieder viele Wochenenden, wo wir gar nichts anschauen. Und ich lasse immer alles durchlaufen. Das hatten wir schon so oft, dass meine Tochter abends kam, wollte etwas schauen, und dann hätte ich erst wieder einen Streaming Dienst aktivieren müssen.

Aber bei mir ist auch ganz klar, er ist in Apple One enthalten, wäre er es nicht, wäre es aber trotzdem für mich der wichtigste Streaming Dienst

… was mich bisher davon abgehalten hat, eine zu kaufen. :( Wenn ich eh alles neu machen muss (inkl. der teils „zickigen“ Dritthersteller-Geräte) kann ich auch gleich alles am Conbee-Stick anlernen, der zwar angeschafft wurde aber aus dem gleichen Grund in der Schublade vor sich hin vegetiert. Ich hab‘ halt echt einen Haufen Zigbee-Kram.

Geht mir genau so. Ich habe 2 Hue Bridges (seit Jahren problemlos) im Einsatz. Jede hat ca. 45 Geräte… Die alle wieder neu einzupflegen, zumal alles bei mir noch mehr mit IKEA Dirigera verzahnt ist, ist mir einfach viel zu viel Aufwand.

Das ist eine gute Frage. Ich sage aber sogar eher: wer es nicht nutzt, verpasst was.

Bei mir ranken die Serien, die ich dort gesehen habe, auf den obersten Plätzen. Ebenso die exklusiven Filme (Greatest Beer run ever, Greyhound, …).

Aber ich denke, dass Leute, die so gar nichts mit Apple zu tun haben, natürlich auch keinen Berührungspunkt mit ATV haben.

Wie verfügbar ist der Kontent denn in der Schweiz? Ich habe mal über Netflix gehört, dass es etwas weniger gibt, als bei Netflix DE?

Ein wirklich super interessantes Thema

Ich habe in meinem Testament auch alles beschrieben, alle Zugänge, und wo man was findet. Versicherungen Stromanbieter und so weiter wechsle ich jedes Jahr durch, aber hier reicht einfach der Zugang zu CHECK24. Dort ist alles hinterlegt.
    Ebenso detaillierte Beschreibungen für meine Frau oder den Nachlass Kontakt, wo er was in meinen Ordnern findet auf dem Mac findet (wir leben quasi papierlos, scannen alles ein und haben es schön sortiert in Ordner).

ich denke, da bin ich relativ gut aufgestellt.

Aber das SmartHome wäre wahrscheinlich tatsächlich völlig verloren. Leider.

Ich dachte, ich schreibe es hie mal rein, da es quasi ein Test des Kamera Zoom ist:

0,5x

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!

1x 24mm

2x

4x

8x

40x