Das halte ich für wesentlich gefährlicher. Und denke, außer Ralley Fahrer, könnten so was die wenigsten 😊
Mein Auto bremst und weicht automatisch aus.
Das halte ich für wesentlich gefährlicher. Und denke, außer Ralley Fahrer, könnten so was die wenigsten 😊
Mein Auto bremst und weicht automatisch aus.
Ne, aufwachen ist auch nicht eingestellt (habe ja extra den Wecker da drunter genommen).
Schlafplan oder Zeiten sind auch keine gesetzt. Alles deaktiviert.
Und ich bin der Meinung dass man hier eingreifen muss und die mechanische Handbremse wieder zur Pflicht machen muss. Nicht für den Spaß als solches, sondern für Gefahrensituationen in denen man mit der Handbremse arbeiten könnte. Kann natürlich nicht jede/r, nur würde es in manchen Situationen bei Fahrenden, die damit umgehen können, Leben retten.
Was meinst du genau damit? Kann mir die Situation gerade nicht vorstellen.
wenn man während der Fahrt die elektronische Handbremse betätigt, dann bremst das Auto ja ab.
Hast du auf einem anderen Gerät eventuell einen Fokus aktiviert, welcher um 8 Uhr an den Start geht?
Leider auch auch nicht. Arbeiten sonst gar nicht mit Fokus.
Gibt es auf der Uhr extra nochmal Einstellungen - die nicht (sauber) synchronisiert sind?
Hier habe ich auch geschaut. Nichts unauffälliges gesehen. Schlafplan usw. Kann man ja nur in Health einstellen.
Gestern Abend alles kontrolliert:
- kein Schlafplan aktiv
- Fokus Schlafen so, wie bei Andy auf den Bildern
- unterer Wecker (also nicht aufwachen) gestellt auf 08:45 Uhr.
- im Bett „Schlafen“ Fokus manuell aktiviert (so, wie ich das immer möchte)
Heute morgen um 08:05 bin ich geweckt worden durch das „klopfen“ auf der Uhr, dass mein Schlafindex bei 96 Punkten ist.
Ich schaue auf die Uhr, und Fokus ist normal, also Schlafen deaktiviert. Ich verstehe es einfach nicht.
Dass man einen Schlüssel von außen stecken kann, wenn innen einer steckt, nennt sich Profilzylinder mit Not- und Gefahrenfunktion Nach RC2/RC3. Das ist in Deutschland seit etwa Mitte der 2000er Jahre Standard bei Haustüren.
Absolut. Wahnsinn. Wie genau bearbeitest du die? Kannst du dazu vielleicht mal ein Tutorial erstellen?
richtig cool wäre sogar, ein Tutorial auch für Photomator, sofern du das nutzt.
Die Sicherheit aller Schlösser wurde ja in den letzten zehn Jahren zahlreich getestet und bewiesen.
Das ist ja so in etwa das älteste an SmartHome Dingen, die auf dem Markt sind.
Wobei picr eine echte (One-Man-Show) Größe ist. Ich nutze es schon seit vielen vielen Jahren.
Das hatte ich ja auch so. Aber am Wochenende ging mein Schlafplan bis 8:30 Uhr, aber immer um ca. 8:00 Uhr wurde der Schlaffokus deaktiviert.
Ne. Das gibt es out of the box nicht. Der obere aktiviert immer den Schlafplan, oder wenn der Schlafplan aktiviert ist, dann wird der obere immer gestellt.
Das war vermutlich mein Fehler. Ich habe, trotz deaktiviertem Schlafplan, immer den oben gestellt. Dadurch hat sich der Schlafplan aktiviert.
Ich beobachte es.
Welchen Wecker stellt ihr euch?
Dieses "Aufwecken" oder einen separaten Wecker (da drunter)?
Klasse Entscheidung, denke ich!
Ich meine, mal gelesen zu haben, dass das nicht mehr der Fall ist, dass moderne Tintenstrahldrucker austrocknen, oder so.
Heute hatte ich das Problem wieder.
Schlafplan habe ich deaktiviert. Aber Wecker als „Aufwachzeit“ auf 8:45 Uhr.
Um 8:15 wurde ich geweckt durch eingehende Nachrichten. Bewege den Arm und sehe, dass der Fokus „Schlafen“ nicht mehr aktiv ist (sieht man ja am Bildschirm, welche Uhrzeit wie angezeigt wird).
Es ist mir ein Rätsel! Die Einzige Lösung ist, keinen Fokus Schlafen mehr zu nutzen, sondern nur noch „Nicht stören + Theatermodus“.
Das U200 erkennt es anhand der Beschleunigungssensoren.
Zusätzlich kann man aber auch, das habe ich zur Sicherheit auch gemacht, einen separaten Kontaktsensor installieren (hier Ikea Parasoll). Aber nötig war das noch nie. Das Schloss erkennt den Status ohne Probleme und zuverlässig.
Brother hatte ich davor auch Jahre lang und war eher zufrieden. Canon ging immer mit Fehler 200 kaputt. Das ist wohl ein sehr bekannter Fehler, der nicht reparabel ist.
Aber das ist eine Erfahrung von vor sechs oder sieben Jahren. Kann sich mittlerweile auch geändert haben.
Wir haben seit etwas über zwei Jahren diesen hier und sind super zufrieden damit. Drucken tun wir wenig, aber er läuft einfach super zuverlässig, kommt regelmäßig Software Updates.
https://amzn.eu/d/7esspaS
als Patronen nutzen wir diese hier:
Das geht ja auch weiterhin ganz normal. Ich habe Smarte Schlösser jetzt seit 2019? (weiß nicht mehr, wann Nuki auf den Markt kam). Seit dem sind unsere Schlüssel im Tresor.