Ja, das Café ist davon ausgenommen.
Ansonsten müssten aber alle mitgezählt werden.
Wir besprechen das intern, vielleicht stellen wir es um.
Ja, das Café ist davon ausgenommen.
Ansonsten müssten aber alle mitgezählt werden.
Wir besprechen das intern, vielleicht stellen wir es um.
Ich liebe das Cosmic Orange.
Hatte bisher eigentlich nur schwarze iPhones (in den verschiedenen Abstufungen). Nur das 7er war weiß.
Willkommen bei uns.
Viel Spaß hier.
Oder hi:er und hi:sie?
sehr geringe Spuren
Ich denke, die haben das schon so oft gemacht bei Apple...
Aber ja - jeder hat so seine Macken. Ich hab noch nie die Lupe benutzt zum Mängel finden, ich freu mich immer auf ein neues Gerät und dann wird das genutzt. Und dann darf es auch mal eine Macke bekommen (oder mehrere).
Deine Zyklen haben/hatten andere wohl schon nach einer Woche. Respekt.
Ein Willkommen auch von meiner Seite aus an die Neuen hier.
Ich finde das immer noch sowas von cool - und ihr macht mir/uns wirklich eine große Freude.
ENDLICH kommt mal jemand aus einem vernünftigen Bundesland hier vorbei...
Viel Spaß und hau rein. Hier ist es recht gemütlich - einziger Nachteil: Die News kommen eher schleppend, Stephan ist nicht so schnell beim Erstellen der Inhalte, wie es andere mit KI schaffen.
Zählen zu den Apple Maps-Nutzern dann auch die Leute dazu, die - so wie ich - das nur zur Navigation benutzen?
Und wenn sie in Apple Maps Werbung schalten - ist Apple Ads dann nicht fast automatisch mit dabei und erreicht die xy Millionen Nutzer von selbst?
Ah - das klappt sogar. Danke.
Hatte ein Gesicht - das wurde schön verpixelt. Allerdings versucht Bereinigen ja auch, das Objekt zu entfernen? Also wenn ich jemanden am Strand unkenntlich machen will, dann entfernt Bereinigen die Person dann direkt.
Da ich es immer wieder mal sehe und noch nicht wirklich danach gesucht habe:
Wie macht ihr es, wenn ihr einen Screenshot erstellt und Bereiche darin unkenntlich machen wollt? Viele machen dann die Bereiche unscharf. Wie?
Ich habe bisher immer eine Form (Quadrat o.ä.) hinzugefügt und über die Bereiche gelegt, die unkenntlich gemacht werden sollen.
Hallo!
Weiß zufällig jemand den Weg, die Sensoren (Temperatur + Luftfeuchtigkeit) der HomePod Minis auszulesen und in Home Assistant anzeigen zu können?
Ich hab da schon mal Lösungen gefunden, bin aber mit der Beschreibung / Anleitung von damals überhaupt nicht klar gekommen. Bräuchte da jemand, der das „verständlich“ erklären kann...
Soweit ich noch im Kopf habe, ist es u.a. diese Beschreibung gewesen. Und da geht es dann schon los, dass ich nicht mal weiß, wo ich diesen Dummy-Switch anlegen soll. Wieso kann man das nicht einfach besser beschreiben, für Leute, außerhalb der Tech-Welt. So wie mich... Wieso erwartet man an so vielen Stellen immer, dass Leute, die sowas nutzen, das fast studiert haben und absolute Nerds sind?
(Und dabei ist das wahrscheinlich - oder ziemlich sicher - sogar noch die brauchbarste Beschreibung für das alles...)
Eines der Features, die mir ursprünglich eigentlich gefallen hatten bei der Vorstellung.
Als es dann bei uns verfügbar war, habe ich es ein paar Mal getestet, hat nicht wirklich funktioniert (ich glaube, sogar noch schlechter, als bei dir/euch) und ich habe es seitdem nicht mehr versucht.
Werde es die Tage aber mal wieder testen. Oder die Kinder das machen lassen.
Na Gottseidank. Ich hab schon drauf gewartet...
51 Zyklen - 100%. In Betrieb seit dem Verkaufsstart.
Aber trotzdem zur Laufzeit: Das letzte iOS-Update hat es dann doch alles nochmal verbessert, vorher war die Laufzeit ähnlich des 15 Pro bei mir.
Na, dann sind wir ja viele hier in einem ähnlichen Alter - und können es uns hier bis Tag X gemütlich machen.
Über Fußball müssen wir ja nicht lange reden... Bier? ... Ähm, welchen Kaffee trinkst du gerne?
Willkommen hier. Auf die angesprochenen netten Gespräche.
Austausch über 3D Druck oder Home Assistant
Auf jeden Fall! Gerade, weil ich in den Bereichen ja auch was mache. Wird erledigt und angelegt demnächst.
So richtig gibt es da nichts anderes passendes. Im Community-Bereich ist das eigentlich gut aufgehoben - denke ich auch.
Von meiner Seite:
Das iPone 17 Pro habe ich jetzt seit dem Tag, an dem es in Deutschland verkauft wurde.
Weil es kein schwarzes gab, das silberne mir nicht gefiel und blau nicht meine Farbe ist - wurde es (natürlich) Cosmic Orange. Und? Ich habe es noch an keinem Tag bereut.
Nutze es meist ohne eine Hülle, auch wenn ich mir die TechWoven (schwarz) dazu bestellt habe. Wie nutze ich es? Das iPhone ist seit langem meine wichtigste (technische) Begleitung. Der „daily driver“ für so vieles - Notizen, Termine, E-Mails, Telefonate, Kommunikation, usw.. Und das nicht immer nur im Büro-Umfeld, bei mir geht es schon auch mal zur Sache.
Hab es mir heute nochmal genauer angesehen und ich konnte noch keine Kratzer feststellen - nicht mal das Display hat bis jetzt auch nur einen Mikrokratzer bekommen. Da war das 15 Pro schneller.
Die Akkulaufzeit hat sich mit dem letzten Update auf iOS 26.1 deutlich verbessert. Ich hoffe, das bleibt auch weiter so mit den kommenden Updates.
Wie geht es euch mit euren 17ern? Wer hat negative Erfahrungen gemacht - oder sogar den Umstieg bereut auf die neue Serie?
Hast du hierzu einen Link?
Der Markplatz ist auf moderieren geschaltet - da kann nicht jeder einfach so etwas hineinschreiben. Und somit bleibt eigentlich für die Preisverhandlungen "nur noch PN".
Auf welchen Post beziehst du dich da? Kann nichts entsprechendes finden.
Hierauf. Habe gerade den Markplatz erstellt und das sind die "Regeln" dort.