Gerade mal diese Folge getestet, klappt ohne Probleme…
Kann die Folge auch nicht mit dem direkten Link geöffnet werden?
Gerade mal diese Folge getestet, klappt ohne Probleme…
Kann die Folge auch nicht mit dem direkten Link geöffnet werden?
Ach Mist. Das ist noch ein Überbleibsel von der vorherigen Foren-Software.
Wir hatten mit vBulletin begonnen, aber jetzt nutzen wir nur noch Woltlab. Hier wird noch am Darkmode gearbeitet.
Das Podcast-Abo mal beendet und neu abonniert?
Für sowas hatte ich keine Zeit, die ging für Moorhuhn drauf.
Gefällt mir sehr gut mit dem symmetrischen „Balken“ hinten“.
Bei meiner Tochter kommt zu dem Design: Die Leute aus ihrer Klasse finden das nicht schön, sie selbst findet es aber cool.
Die ersten zwei Tage fand ich das 17 Pro schon auch rutschig.
Aber das klappt jetzt auch schon ganz gut und ich hab keine „Angst“, es zu verlieren.
Das ist die andere Seite der „Medaille“ PV und Zubehör: Man muss erstmal ordentlich investieren.
Aber es lohnt sich. Mal positiv gedacht und nicht an Ausfälle denken.
Man fängt hier ja quasi "bei null" an,
Leider die größte Herausforderung.
Bei all den Mitbewerbern und auch KI-produzierten Sachen sowas jetzt zu starten… Aber wir haben den Wettkampf mal angenommen.
Wenn man deinem Profilfoto glaubt, bist du ja Brillenträger.
Das war der einzige Nachteil bei mir. Da es ja nicht bei Apple war, hatte ich keine zusätzlichen Linsen.
Somit war es etwas unscharf in gewissen Bereichen. Aber insgesamt auch dafür besser als zu erwarten war.
Bei WoltLab gibt es wohl „nur“ den Punkt:
Da landen die ungelesenen Beiträge seit dem letzten Besuch.
die Links zurück zum Forum auch unter den Threads platzieren
Setz ich auf die To-Do-Liste.
Rubrik neue Beiträge sollte oben anzuwählen sein. Und wenn man drauf klickt sollten alle neuen Beiträge die man noch nicht gelesen hat angezeigt werden. Nicht nur die letzten.
Verstehe das grad nicht?
Wenn ich dich richtig verstehe, dann wird es wohl so sein, dass der Punkt bei deinem nächsten Besuch auftauchen wird? Denn dann gibt es „Neue Beiträge“.
PS: Willkommen bei uns
Hier kann ich dir absolut zustimmen.
Hatte die Vision Pro auch schon getestet und das ist ein Gerät, das man selbst testen muss. Anders kann man sich keine Meinung dazu bilden.
Es ist schon ein sehr starkes Stück Technik!
Also: Jeder, dem sich die Möglichkeit bietet, sie zu testen, sollte das unbedingt mal machen. Ob man sie sich kauft? Wer weiß, ich bin der Meinung, wenn sie für unter 2.000€ auf dem Markt wäre, würde sie sich deutlich öfter verkaufen lassen.
Warten wir mal die nächsten Jahre ab, ich gehe davon aus, das Apple die Vision Pro nicht einstellen wird - und dass die Preise fallen werden.
Als Ausgleich setzen wir auf keine KI-Artikel (von Bildern abgesehen) und gendern nicht. Ok?
Im Marktplatz habe ich mal die zwei Labels hinzugefügt - das müssen dann wir vom Team beim Freischalten beachten.
Hab das mal schnell hier für den Feedback-Bereich hinzugefügt.
Bedarf an anderen Stellen?
Will hier auch nicht zu viel Wartungsaufwand machen - das mit den Labels gehört ja auch gepflegt. Für den Feedback-Bereich sehe ich es erstmal für sinnvoll. Beim Rest eher weniger.
Kannst du nochmal probieren?
Hab nich abgemeldet und bin auf dein und ein anderes Profil gegangen.
Sollte erledigt sein.
dass Beiträge in einigen Bereichen nicht gezählt werden?
Die Beiträge werden wieder gezählt.
Ob da jetzt die bisherigen „nachgeholt“ wurden, hab ich nicht drauf geachtet.