Und dann stehen wir manchmal da und sagen: Was sollen wir schauen?
Es gibt so viele Inhalte… Und mich springt so richtig überhaupt nichts an.
Und dann stehen wir manchmal da und sagen: Was sollen wir schauen?
Es gibt so viele Inhalte… Und mich springt so richtig überhaupt nichts an.
Hier hab ich nicht spektakuläres oder besonderes. Viel Standard. iPhone u. iPad.
„Absentia“ - S1 (Netflix)
Auch wieder etwas älteres und so jetzt erstmal zwei Staffeln aufzuholen, wenn es sich lohnt. Warten wir es ab.
aber das wurde dann von Home Assistant nicht mehr so richtig unterstützt und ich bin auf AdGuard
Dann hak ich hier nochmal nach: Wie sieht das dann aus oder was macht man damit in Home Assistant?
Die kommen - zumindest die längeren - ja nur einmal die Woche. Oder zwei Wochen.
Und da ich jeden Tag mindestens eine Stunde fahre, 5-6 Tage die Woche, kommt da schon was zusammen.
Ist mir bewusst
War auch auf Onliner bezogen.
Aber um die Vorschau zu sehen, muss man die Übertragung bezüglich Cookies an YouTube akzeptieren.
Der Platz oben ist echt soooooo riesig und total verschwendet.
Danke für den Hinweis. Muss ich mir mal am MacBook ansehen - auf iPhone u. iPad sieht es eigentlich ok aus.
Hab jetzt die WireGuard-Verbindung neu eingerichtet - und komm wieder überall drauf… Cool.
Und die spannende Frage nach dem zukünftigen CEO ist noch offen.
Bin selbst gespannt, ob das nächstes Jahr vollzogen werden wird.
dann hat sich die Chefin beschwert, dass gewisse Google-Links nicht mehr auftauchen…
Über das stolpere ich auch regelmäßig (und ja, nervt auch mich immer wieder mal), wenn man ein Produkt sucht und dann der erste Treffer nicht weiterführt, weil irgendwelche AdClick-Dinger dazwischen blockiert werden.
sicher, dass der PiHole bleiben darf?
Ja, wird wohl weiterhin bleiben. Wieso nicht?
Äußerungen über andere Foren
Ich hab das auch im Auge - und man sollte wirklich aufpassen.
Übertreiben soll man es aber nicht. Noch ist alles gut.
Hab ich schon überlegt.
Aber manche verstehen das auch damit nicht.
Das klappt sogar.
Auf die Schnelle könnte ich dir den Off-Topic-BB-Code für die Signatur anbieten.
[ot]dein Text[ /ot]
Einzugeben ohne das Leerzeichen vor dem /. Oder per Editor.
Ich überlege folgendes: Man kann BB-Codes verwenden. Wenn die jetzt in der Signatur auch funktionieren, könnte man hier drei/vier Farben vorbereiten und zur Verfügung stellen?
Bei mir laufen die während der Fahrten im Auto.
Ja, in dem Fall ist es dann blöd…
Muss ich mal suchen, ob es nicht nur Hell-/Dunkel-Automatik gibt, sondern auch auf Ort bezogene.
nichts für den Herbst, der jetzt ja gerade ist?
Wir haben mit einem Blatt auf dem i begonnen.