Gerade angekommen. Smart Folio für mein iPad Pro in der Farbe denim.
Beiträge von Andy
-
-
Ist aber scheinbar auch abhängig, von wo aus man etwas hochladen o.ä. will…
Hier im Forum scheint es vernünftig zu laufen, an der anderen Stelle war es wieder „schlechter“.
-
Vorhin war ich auf einer Website und wollte dort Bilder hochladen. Kann man das irgendwo einstellen, dass es nicht in dieser Übersicht startet? Will da nicht erst ein paar mal drücken müssen, um Bilder auswählen zu können…
-
Das Werkzeug braucht etwas Übung.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Dann lassen wir die roten wieder die roten sein - wir haben hier was aufgebaut. Und scheinbar funktioniert das.
Lassen wir die anderen machen, was sie machen müssen/wollen.
-
Jetzt, wo ich mich gerade so schön an die Bereinigen-Funktion gewohnt habe.
-
Den Zweiten muss ich nochmal gucken.
Den fanden wir deutlich schwächer als Teil 1.
-
Der Speicherplatz ist begrenzt.
-
Hallo!
Herzlich willkommen.
Ja, wird langsam hier drin.
-
Als wäre ihnen da die Luft ausgegangen & man müsse es arg in die Länge ziehen.
Vielleicht wurde während der Dreharbeiten jemand drauf aufmerksam, dass es keine Serie wird und man einen Film macht…
-
Weil ich es gerade wieder vermisst habe:
Gibt es einen Browser auf dem iPad, auf dem ich mir die Entwicklertools anzeigen lassen kann? So wie unter macOS. Oder bei Chrome.
Finde die super, allerdings muss ich auch immer das Gerät wechseln…
-
Das wird angezeigt, wenn die Breit >769px hat...
Dafür brauch ich dann wohl mehr als nur ein paar ruhige Minuten, um das hinzuzufügen und ordentlich hinzubekommen...
-
unter Profil also im Threads dazu noch wieviele Beiträge, Reaktionen u seit wann
Du meinst sowas?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Gibt es ja eigentlich. Nur „mobil“ wird das nicht angezeigt.
Oh ! Bestimmt auf Mobil geht nicht oder ?
Ich werde mal die Templates checken, ob man das mobil auch noch schön unterbringen könnte.
-
Das packe ich jetzt einfach in diesen Thread - man will ja nicht immer was Neues aufmachen.
Wenn ihr in einem Thread antwortet und dann nach z.B. 30 Minuten nochmal eine Antwort verfasst, ohne, dass jemand anderes geantwortet hat, dann werden diese Beiträge jetzt zusammengeführt.
Das geht so für zwei Stunden - drüber werden es dann doch wieder separate Beiträge. Denke, das man mit dem Limit leben kann.
Das sieht dann so aus… Also mit der „Trennlinie“.
-
Wir müssen auch sparen…
-
Boah, Leute...
Jemand ´nen Kümmerling?
-
Onliner Das rote da links mittig...
Ok, passt farblich zum Rest...
-
Weil man Interesse hat, was neues kommt. Und man sich auch etwas an der Entwicklung beteiligen kann - wenn man Fehler im Beta-Programm meldet.
Wie erfolgreich einzelne Meldungen sind, ist schwer zu beurteilen - aber wenn Probleme auftauchen, dann finden sich da sicher auch mehr Leute, die den Fehler melden.
Und dann gibt es noch die Beta-Nutzer, die im Sommer einfach auf das neue OS umsteigen, um anderen zu zeigen, wie cool sie doch sind mit der neuen Version. Das sind dann die, denen man so vieles erklären muss, weil sie sich noch nie (oder selten) ausgiebig mit dem System beschäftigt haben.
-
Tut mir leid, dass ich nicht mehr helfen konnte - aber dennoch schön, dass eine Lösung oder ein Umweg zur Lösung gefunden werden konnte.
Was anderes: Kann man denn das Backup nicht anders machen? So wie man z.B. die Updates über das Terminal mit SSH macht?
-
iPad (auch mit Anzeigezoom „Mehr Fläche“) und iPhone ist es ähnlich, da ist auch Safari auf 70% gestellt.
Wow… Das wäre mir - ohne es getestet zu haben - zu klein.