konzentrieren und richtige, sinnvolle Antworten
Beiträge von Andy
-
-
Diese Leichtigkeit und der Hauch von Nichts, das dieses Smart Folio am iPad ausstrahlt…
-
Gründe, die es Siri schwer
-
Servus, Wolfgang!
Schön, dass du da bist und viel Spaß hier!
(Noch) nicht viel so viele Fachthemen und -probleme hier, aber das kommt mit der Zeit.
Sehen wir es wie in einem neuen Job: Da macht man anfangs in den ersten Tagen auch mehr Smalltalk und dann muss man plötzlich etwas machen…
-
dennoch gibt es die fünf
-
Wieso habe ich gestern beim heimfahren überlegt, ob man nicht Termine mit Ort im Kalender nutzen könnte, das Auto vorzuklimatisieren??
Beim eAuto ja absoluter Standard und eines meiner Lieblingsfunktionen.
Im Kalender hat man die Infos, wo u. wann man sein muss. Die Fahrzeit kennt das OS (Zeit, aufzubrechen).
Da müsste man jetzt noch die 15 Minuten vorher unterbringen… Und natürlich in eine Automation/Kurzbefehl umsetzen.
-
Manchmal versteht man die Aussagen
-
Mein Auto heute über Nacht geladen habe, jetzt den ganzen Tag die Sonne scheint und ich wohl demnächst noch ins Netz einspeisen werde…
Teilschuld: Hab nicht nachgesehen, wie das Wetter heute wird. Und hatte nicht mit 10 Grad und strahlend blauem Himmel gerechnet…
-
er sich unsicher war, ob
-
Beschreibung:
Wir schreiben gemeinsam eine Geschichte – aber jeder Beitrag darf nur 5 Wörter enthalten!
Die Story darf ernst, lustig, total absurd oder Apple-inspiriert sein.
Regeln:
- Genau 5 Wörter
- Nicht doppelt posten
- Weitererzählen, nicht korrigieren
Erster Satz:
Tim Cook fand plötzlich eine
-
Danke für die Hilfe/Antwort.
Gefällt mir, was du schreibst.
Aber jetzt gibt es auch die ultimative WTF?!-Reaktion.
-
Dem kann/muss ich zustimmen.
Ein schneller Weg, den wir da hingelegt haben.
Danke an die super Nutzer hier.
Was mich grad noch freut? Unsere neue Reaktion WTF?! hier im Editor.
-
Dan die Rechte für weitere Anpassungen entzogen. 😂
-
Das finde ich sogar direkt auf deren Website auch selbst.
Ich werde es mal testen in den nächsten Wochen.
-
man gewöhnt sich schnell daran
Wir basteln noch etwas rum am Darkmode in der Zwischenzeit.
-
Für LMS gibt es meine ich keine Plugins für Apple Music
Zumindest wird das Apple Music-Logo auf deren Website angezeigt.
Das wird wohl eine Spielerei über die Feiertage werden, denke ich.
-
Kann man hier z.B. von einem HA-Dashboard aus dann Apple Music (Streaming, keine gekauften Inhalte) auf Lautsprecher (im speziellen HomePod mini(s)) abspielen?
Also von meinem Tablet, dass die HA-Visualisierung im Wohnzimmer drauf hat, dann ein Album suchen und das im Kinderzimmer abspielen? Oder schnell mal vom iPhone aus über das Dashboard im Esszimmer?
-
Bin gerade bei Mastodon über einen heise-Artikel gestolpert.
Hört sich erstmal interessant an. Kennt / nutzt das zufällig jemand?
Music AssistantMusic Assistant is a music library manager for local and streaming providerswww.music-assistant.io -
Gerade angekommen. Smart Folio für mein iPad Pro in der Farbe denim.
-
Ist aber scheinbar auch abhängig, von wo aus man etwas hochladen o.ä. will…
Hier im Forum scheint es vernünftig zu laufen, an der anderen Stelle war es wieder „schlechter“.