Meine ist im Sofa in die Ritze gerutscht - das Piepen haben wir nicht gehört.
Beiträge von Andy
-
-
Ich hab einen am Schlüsselbund, meine Frau auch (natürlich mit selbstgedruckten Haltern). Dann am Fahrrad in der Firma (den ich auch schon mal benötigt hatte…). Im Geldbeutel im Münzfach.
Glücklich bin ich über Wo Ist beim Apple Pencil Pro.
Die Seinxon-Karten hatten wir mal genutzt, aber dann hätte ich mal was gesucht und ohne die genaue Angabe wie bei den AirTags wusste ich nur, dass sie zuhause sind…
Das Auto hat seine eigene Ortung eingebaut…
Die besten AirTags sind sowieso die, die man nie braucht. Aber ich denke, wenn man ein 4er-Set im Angebot holt, macht man wenig falsch.
-
Sind sie schon da?
Nö. Warte noch…
-
Der steht am Bratwurstgrill.
-
Ja, man kann es aushalten hier...
Aber ich kenne es ja eigentlich auch nicht groß anders. Ruhe pur. Keine nervenden Nachbarn, kein Verkehr rund um die Uhr. Sogar Farbfernsehen und Internet gibt es hier - besser als in manchen Städten (wir haben Glasfaser in jedem Haus hier).
-
oder schliessen ein Abo ab, was ich gleich wieder kündige
Durch das Streaming-Paket der Telekom läuft hier eigentlich alles das ganze Jahr durch.
Wir haben aber auch nicht wirklich die Zeit wie manche, die sich eine Staffel Stranger Things (stellvertrerend für alle anderen) an einem Samstag ansehen. Wir sind froh, unter der Woche zwei Folgen am Stück sehen zu können.
-
Device mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis
Wenn ich am Apple Studio Display Apps installieren könnte wie am AppleTV, dann würde so eines als zweiter Fernseher bei mir stehen.
AppleTV ist in Apple One dabei - somit ist es „einfach da“… Würde ich es sonst buchen? Ab und zu vielleicht..-
-
Und bei @BitterLeaf42 sieht man es dann sofort, was ein Name für verschiedene Dinge bedeuten kann: Jeder spricht von etwas anderem… Die einen von Streaming, die anderen von der Hardware AppleTV.
Wir lieben unser Stück Technik AppleTV 4K. Schauen aber relativ wenig bei Apple TV. Hab aber noch einige Inhalte, die ich sehen will dort.
Kaufe ich Filme - dann oft auch bei Apple.
Aber ich kenne niemand, der Apple TV ansieht und gleichzeitig kein Apple-Gerät hat. Und die, die welche haben - haben mir auch noch nicht wirklich oft von Serien/Filmen auf Apple TV erzählt…
-
, Spitzname Robert, nicht wirklich dulden.
-
Was fehlt, ist etwas Schnee… Dann wäre es richtig gemütlich daheim.
-
Ich sehe kein generation-i Safari link auf der Startseite.
Schreibt der mit dem Link zu AT.
Ich bin immer wieder beeindruckt, wieviel da manche an Icons und Widgets auf dem Homescreen haben… Mir wäre das immer zu viel „Ablenkung“.
Die Standard-Apps, die ich immer nutze, liegen auf einem Homescreen (der einzige…). Dennoch starte ich das meiste per Suche…
-
erwecken zu lassen. Doch das
-
Knete und Sand formt, um
-
Solche Verschiebearbeiten sind immer komplizierter als ursprünglich gedacht. Die Bahn hat es da oft leichter…
Mach du mal den Thread - und ich überlege, wie man den Rest wieder hinbiegen kann.
-
Iglo, aber ohne Schlauchboot zur
-
die Leinen losgemacht und rasen
-
Ich habe gehofft einer hat dafür ne gute Titel-Idee. Ich nicht
Vllt. sowas wie "Smarte Lösungen mit Fallback"....Ich hab mal hin- und hergeschoben… Hoffentlich passt das noch so einigermaßen zusammen.
-
Meeresgrund nähert. Zum Glück hatten
-
Also bin ich jemand, der über die Jahre bastelt.
Hier das gleiche - sogar mit dem Bau 2015…
Den Garten habe ich ja auch nicht von einem Landschaftsplaner planen, anlegen und dokumentieren lassen
Puh, hatte beim ersten Lesen das nicht überlesen und war schockiert, dass man für den Garten Unsummen ausgeben kann - bei der Elektrik spart…
-
Speicherchips werden knapp und teuer wegen KI.
Vielleicht hat Apple hier einen Vorteil mit den eigenen Chips?
Deswegen wird Apple Home Hub mindestens 500€ kosten.
Was hier dann uninteressant wird und ich mein günstiges Amazon-Tablet weiter für die Visualisierung und Steuerung nutze. Sogar flexibler, als ich es mit Apple Home machen können werde.