Das habe ich noch nie gesehen. Denke also, das kannst du ohne Bedenken deaktivieren.
Beiträge von Andy
-
-
Was HomeMatic betrifft, sollte das ja auch funktionieren.
Homematic-Geräte in Home Assistant: So verbindest du beide Systeme
-
Ich weiss nicht ob die Watch-Party Unterkategorie passt, fand aber keine bessere.
Ich habe es mal in das normale Café verschoben. Kann man drüber streiten - und bei Bedarf ist es ja schnell wieder woanders. Aber eine direkte Kategorie für Games wird wohl übertrieben sein.
-
Vielleicht sollte man nächstes Mal einfach zweimal drüberschauen.
Ja, das wird wohl nicht mehr passieren - einen Ausrutscher hat jeder mal gut.
Könnte man das Espanöl vielleicht noch auf Schweizer Dialekt schieben?
-
Nie wieder Alkohol für Holger
-
Braunbär aus Plüsch und tanze
-
in Prime enthalten, wird aber tatsächlich nur zum Kaufen angeboten.
Das ist mit der Grund, weshalb Prime Video bei uns als Streaming-Dienst nur nebensächlich ist.
Es ist häufig so undurchsichtig, was dabei ist oder extra bezahlt werden muss.
Auch mit der Werbung, die man sich jetzt ansehen muss: Ich behaupte, dass die anfangs weniger ist - und sobald man mehrere Folgen ansieht, kommt mehr Werbung…
Und nein, ich will mir die Werbefreiheit dort nicht auch noch kaufen.
-
Wirklich interessant das Teil.
Dann wird es wohl ein Kauf werden.
-
Hey, cool! Danke. Muss ich mir nachher gleich ansehen.
-
Zum Glück gab es Kaffee
-
Ich sehe mir die neuen Meldungen an - und dann kommen wieder alle alten…
Früher war es so, dass ich die neuen angesehen habe und dann wieder zu der Übersicht zurück kam.
-
Räume mit Sensoren ausgestattet, die
-
Andy hat einen neuen Artikel veröffentlicht:
ArtikelDer aktuelle Stand der AR-Brillen: Was der Markt bietet – und wohin Apple steuert
Augmented Reality (AR) entwickelt sich rasant weiter.
Während einige Hersteller bereits marktreife Brillen anbieten, positioniert sich Apple mit Vision Pro als Vorreiter einer neuen Computer-Ära.
Doch wo steht die Branche heute – und wie könnte AR unseren Alltag verändern?
Andy10. Dezember 2025 um 19:46 ZitatAugmented Reality (AR) entwickelt sich rasant weiter.
Während einige Hersteller bereits marktreife Brillen anbieten, positioniert sich Apple mit Vision Pro als Vorreiter einer neuen Computer-Ära.
Doch wo steht die Branche heute – und wie könnte AR unseren Alltag verändern? -
-
Ein fall von "Gut gemeint, schlecht gelöst".
Es macht ja durchaus Sinn, die Abfrage zu machen und dann vorher schon mal zu warnen.
Aber scheinbar gab es auch schon den Fall, dass eine Firma Gehälter überwiesen hat - und dann kam das wieder zurück, weil der Kontoinhaber Max und Maria Mustermann ist, der Zahlungsempfänger aber nur Max Mustermann war...
-
-
bin aktuell auf der Suche nach preisgünstigen Hygrometern und Temperatursensoren
Ich denke, ich bestell mir ein paar von den in Beitrag #4 genannten von IKEA.
sinnvoll, eine eigene Rubrik für Home Assistant einzurichten,
Wir werden das mal intern besprechen, wie weit wir den bisherigen Bereich umbenennen / umgestalten. Hatte ja auch schon selbst das Problem, nichts zu Home Assistant direkt hier gefunden zu haben (also eine "Abteilung" dafür)...
Allerdings habe ich auch nicht den Überblick, was in dem Bereich alles Sinn ergibt und was nicht.
Vielleicht müssen wir den Oberbegriff Apple HomeKit überarbeiten und die Aufteilung in dieser Kategorie überdenken.
Die weichen teilweise bis zu 5°C ab
Boah, das ist dann aber schon fast ein "Wie warm ist es?" "Sooo warm"...
-
Das wird von der Foren-Software vorgegeben - da haben wir jetzt wenig/keinen Einfluss drauf.
Lockert aber doch auch etwas die Beiträge auf.
Schreibt jetzt jemand, der eigentlich weitestgehend auf Smileys verzichtet in Beiträgen...
-
Odin.666 Genau. Und für das im Artikel angesprochene Problem wäre doch mit dieser Möglichkeit schnell gelöst? Es gibt eine offensichtliche Lücke, die schnell geschlossen werden soll/muss.
Hier ist das Warten auf iOS 26.2 verlorene Zeit und man könnte dafür diese Funktion nutzen.
Ich hoffe nicht
Gerade Sicherheitsupdates sollten genau so gemacht werden. Das ist meine Meinung.
Ich spreche von keinem Zwangsupdate zu z.B. iOS 26 - aber ich finde, wenn es ein Sicherheitsproblem gibt, dann sollte das schnellstmöglich gelöst werden.
Am Ende "jammern" die Nutzer, weil es ein Problem gibt, das aber gar nicht aufgetaucht wäre, hätten sie das Update gemacht.
-
Jetzt gibt es wieder eine Ansicht "Neue Meldungen" und "Angesehene Meldungen" - macht nur leider keinen Unterschied und ich sehe nach den neuen Status-Meldungen wieder die alten...