Lois Vitong geholt im Asiashop
Beiträge von Andy
-
-
„Wie viel Armbänder hast du eigentlich?!?“.
Frauen…
Da ticken doch fast alle gleich.
-
Wenn ich ein neues Forum sehe, möchte ich schon vorab gern sehen
- Was da alles geschrieben wird
- Wie der Ton dort ist
Melde mich doch nicht an, wenn es komplett daneben ist?
-
Ich überlege:
Ein NFC-Tag hinter dem Klingelschild, das dann beim Scannen an Ring „Tür öffnen“ weitergibt?
Aber das wäre dann eine Automation. Und ohne Handy aus der Tasche holen, geht’s nicht. Aber vielleicht auch mit der Apple Watch möglich?
-
Gibt hierfür ein Plugin:
Cool. Darüber kann man nachdenken und installieren.
Danke für den Tipp!
-
geöffnet. Doch leider passierte ein
-
Du nimmst diesen Button mit in der Hosentasche am Schlüsselbund?
Wie ist er dann mit einem Netz verbunden, dass er "funken" kann?
Das war mein erster Gedanke, wieso es nicht so funktionieren könnte.
-
wohl auch vom Provider abhängig
So steht es auch in den Einstellungen / Bedienungshilfen. Mir selbst war der Begriff RTT bis gestern dein Beitrag kam, völlig unbekannt. Aber es gibt durchaus Gründe, warum das eingeführt wurde.
RTT und TTY auf dem iPhone einrichten und verwenden - Apple Support (DE)
-
Avatare der Mitglieder im Gastmodus nicht angezeigt werden
Ich glaube, das habe ich wegen dir so geändert?
Zumindest war da mal was, dass deine Daten von Gästen und nicht registrierten Besuchern nicht gesehen werden sollten. Deshalb habe ich das dann komplett so umgestellt.
-
Vermutlich weil ich zu blöd bin.
Glaub ich nicht. Ich finde die Funktion hier eigentlich gut gelöst.
Man markiert einen Text in einem Beitrag und kann diesen Ausschnitt als Zitat einfügen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Oder man wählt den ganzen Beitrag aus.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Was die Zitate an sich betrifft: Hier arbeitet WoltLab schon an einer Verbesserung, die mit der nächsten Version kommen soll. Da müssen wir noch abwarten, bis dieses verfügbar sein wird.
Spricht etwas gegen einen Umschalter auf Reintext?
Diesen Umschalter müsste ich erst mal suchen - bin mir da nicht sicher, ob das im System so einfach möglich ist.
-
isser der "Ignore"-
Test
habe den Text korrigiert
Test
mehrere Zitate bearbeiten möchte zerschiesst der "Format-Editor" mir immer die Texte
Wie?
-
Es lag an der Essiggurke
-
Trotzdem verstehe ich das Problem noch immer nicht?
Ob ich jetzt über den Editor fett mache oder mit BB-Code [B] fett schreibe - macht das einen großen Unterschied? Bzw. was ist hier störend?
-
komplett verdrängt, denn die Burger
-
Wie kann ich hier in den reinen Text-Modus (Zeile 2) wechseln?
Was meinst du damit genau?
Den Editor so einschränken, dass die Formatierungen etc. weg sind und du nur reinen Text eingeben kannst?
-
gerade glücklich drüber war, dass
-
der schwarze Kater plötzlich aus
-
verstehe nicht was dir fehlt
Wahrscheinlich fehlt nichts. Nur wechselt man vielleicht das System ungern, wenn alles läuft, wie man will?
Mein Einstieg damals war auch ioBroker. Dann kam die PV und es gab dafür nichts. HomeAssistant hatte was. Also habe ich mich eingelesen und das komplette System umgestellt.
Wenn man etwas Spieltrieb hat, kann man das aber auch zweigleisig aufsetzen und erstmal nur probieren und spielen. Danach kann man sich immer noch entscheiden, ob man wechseln will oder nicht.
Die Visualisierung fand ich bei ioBroker besser. Aber jetzt ist es mit HomeAssistant auch schön geworden.
Was ich nie getestet habe, ist HomeBridge.
-
Das kann ich nicht. Wenn, dann muss der Film am Stück laufen.
Serie kann ich nach der ersten Folge abbrechen und schlafen gehen. Oder der dritten.
Aber ich finde auch, das mit dem Überangebot weniger Highlights kommen. Das ist vieles Einheitsbrei und Masse statt Klasse…
-
jetzt aktuell dieses Jahr 140 Filme geschaut dazu noch Serien
Filme sehen wir fast überhaupt keine mehr. Vom Tatort mal abgesehen.
Serien ja.
Aber wir haben aber auch irgendwie immer weniger Zeit dafür und ab und zu auch keinen Bock. Wenn ich am späten Abend, nachdem die Kinder endlich schlafen, noch mit einem Film mit 2,5 Stunden kommen würde, zeigt mir meine Frau den Vogel. Also Serien.
Wobei ich dieses Jahr schon mehrere Filme gekauft habe im Store - werde ich dann mal im Urlaub, wenn alle schlafen, ansehen müssen.