es gibt auch noch SIGNAL
Ja, aber dort sind wenige Kontakte von mir.
es gibt auch noch SIGNAL
Ja, aber dort sind wenige Kontakte von mir.
auf eine Tasse Tee einlädt.
Auf der jeweiligen Website schon. Aber irgendwie kommen dennoch so ziemlich alle Websites mal mit der Meldung an…
WA nervt mich seit Wochen… Wegen der Status-Meldungen.
Evtl. zieh ich das im neuen Jahr durch und bin nur noch per iMessage / RCS zu erreichen.
das bei neuen Passwörtern immer noch der Dialog hinterherkommt ohne Benutzernamen und mit Passwort.
Mist. Hatte mich schon gefreut, dass das vielleicht weg wäre jetzt…
zu dieser Stunde betrunken noch
Ich bin unterwegs. Erinnere mich dran. Aber das kommt hier bei einem Mouse over, iPad und iPhone gehen wohl leer aus.
Aber leg dich da nicht auf meine Aussage fest.
Da ich in der Richtung nichts eingestellt/umgestellt habe - ist es wohl Standard.
Auch, wenn ich gerade nicht 100% weiß, was du genau meinst.
Das zusätzliche Displayglas nimmt die Wucht des Aufpralls eigentlich auf und bricht als erstes.
Kommt es aber mit einem spitzen Stein in Kontakt, der zwischen Rahmen und Displayschutz dann direkt das Display trifft - Pech gehabt (hatte ich beim iPhone 7 mal).
Das 14 Pro, 15 Pro und 17 Pro nutze ich generell ohne. Und finde, dass die Gläser wirklich immer besser werden.
Allerdings werden die härteren Gläser bei starker punktueller Belastung leichter brechen - dafür sind sie unempfindlicher gegenüber Kratzern. Aber das ist wohl Material und Physik? So habe ich es zumindest mal gelesen.
Bei mir so:
Ist das xxx… Hab mal das eingegeben, was du da stehen hast - deine Frage…
Was bekomme ich als Antwort? „Der vollständige Name ist Peter Lind“, da ein Kontakt von mir so heißt…
Wahnsinn…
Aber sie passen halt einfach nicht richtig
Ich meine, das haben viele Gläser.
Besonders fällt es bei den Privacy-Gläsern auf. Wenn die alle Gläser 0,3-0,5mm breiter und höher machen würden, wäre das Problem gelöst und es scheint nichts mehr am zusätzlichen Glas vorbei am Rand.
Was habe ich mal für Zaubereien betrieben, um das Update anzustoßen. Das Case zum laden anstecken, Stöpsel ins Ohr, 30 Sekunden Musik hören und dann wieder zurück ins Case…
Das hat einmal wirklich so funktioniert.
Meistens installieren die AirPods aber dann sowieso irgendwann irgendwie das Update automatisch und ich mach mir deswegen keinen Kopf mehr…
Und siehe da: Meine AirPods Pro 2 (USB-C) haben die neue Firmware auch schon. Magic…
denn wenn ich das iPad schon mit einer Hardware-Tastatur und einer Maus an einem externen Monitor nutze, dann nur mit der fantastischen Logitech MX Keys und der ebenso tollen MX Master.
Was aber auch ohne logi Options+ geht?
Vielleicht etwas weniger variabel und einstellbar - aber grundsätzlich geht es auch am iPad mit den Geräten.
Beiträge mitgezählt werden, was das
lehnen wir uns zurück und
Ich bleibe bei meiner Meinung: Die visuelle Unterscheidung von Absätzen macht mir das Lesen auch leichter, die Beiträge übersichtlicher.
Aber vielleicht ist es auch ein simpler Bug: Man drückt Enter, erzeugt einen neuen Absatz. Drückt nochmal Enter - löscht dann die Eingaben und drückt nochmal Enter: So hab ich jetzt diesen Zeilenumbruch erstellt am iPhone.
Ach komm, so war das auch nicht gemeint.
Verstehe die Frage nicht. So hast du doch auch Einzelverträge, mindestens 4 davon:
Auch der Prepaid würde mich dann einiges kosten.
Egal, aktuell bin ich zufrieden - und irgendjemand muss ja die günstigeren Tarife querfinanzieren.