Aber das Projekt läuft ja weiter.
Gibt’s da noch groß Updates? Als ich auf der alternativen Firmware war, gab es da lange nichts neues mehr.
Aber das Projekt läuft ja weiter.
Gibt’s da noch groß Updates? Als ich auf der alternativen Firmware war, gab es da lange nichts neues mehr.
Nein.
Soweit ich von damals noch im Kopf habe: Der Programmierer der alternativen Firmware ist mittlerweile bei Shelly angestellt bzw. arbeitet für sie.
Denke, das war keine falsche Entscheidung von beiden Seiten.
Die sind matter fähig??
Laut Website: Ja.
Kommt ja drauf an, was man macht.
Du bist ja nicht meine Tochter. Muss ihr gefallen, da kann sie frei entscheiden.
Beginn technologischer Überlegenheit. Aber Fanboys
Nein, ich bin auch kein Fan von den Klapp-Telefonen.
Aber es gibt sicher einen Markt dafür. Und natürlich will auch Apple davon einen Teil haben.
Wer seinen Nickname behält, ist genau so ein Teil der Community. Das sollte bitte klar sein.
Vornamen sind begrenzt - und einige ja jetzt schon „weg“.
Deshalb würde ich hier gar nicht viel Staub aufwirbeln. Die Möglichkeit ist da und kann genutzt werden.
Ich such schon mal die Stühle für unseren Stuhlkreis.
immer interessanter wurden für mehr
Mit alternativer Firmware sofort in HomeKit - ich mach es aber per Home Assistant und originaler Firmware.
das sinnlose Besäufnis wehren, das
5 Shelly Plug S Gen3
hat. Mit Strohhalm und Eimer
Willkommen bei uns.
Siehe private Nachricht.
Das Ändern des Namens ist für „normale“ Nutzer gesperrt.
Dampf Allerdings wissen wir überhaupt nicht, was das für Kabel sind. Ob für Strom oder was anderes…
Der Einbau sieht so nicht optimal aus, aber wir müssen jetzt nicht vom Super-GAU ausgehen, oder?
, die Gegend, aus der Harry
Beispiel für den Actions Ring, wie ich ihn für mich konfiguriert habe.
Noch nie genutzt…
Aber ich bin mehr der Typ Trackpad. Auch, wenn ich für manche Sachen unbedingt die Maus brauche (hauptsächlich für 3D-Druck-Software und CAD).