Das kann durchaus sein. Irgendwo muss die Technik ja rein.
Beiträge von Andy
-
-
fragt er sich. Warum nur...
-
bei der Kälte zur Tür
-
Man arbeitet auch an einer neuen Vision Pro.
Aber hey, das Air ist sicher ein top Gerät - für viele. Nur wäre meiner Meinung nach ein niedrigerer Preis besser gewesen. Aber Apple will es sicher nicht als Billigteil verkaufen.
-
der ein oder andere Analyst das Air ja schon kurz nach dem Release als Flop verbucht hatte.
Auch das Samsung-Teil hat sich laut Berichten schlecht verkauft.
Bin aber dennoch gespannt, wie es weitergeht - und ob.
-
Da komm ich niemals hin…
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
denn er hat den TM7
-
Die flotten Bienen…
-
sich der Dönermann. Weil er
-
falls es ein Unterforum werden soll, geht das nur im ACP.
Ein eigenes Unterforum dafür ist vielleicht zu groß gedacht? Ich hätte an eine Art Sammelthread (angepinnt) gedacht als Einstieg.
-
Auf jeden Fall, Danke. Da Dan da „Profi“ ist, wird er so einen Thread sicherlich erstellen.
-
Jetzt bin ich neidisch...
„Hoamat“ (hochdeutsch: Heimat) Bayerischer Wald.
-
falten… Es ist einfach schon
-
-
Am iPad eine Eingabe offen haben für eine Zwei-Faktor-Authentifizierung und den Code am iPhone kopieren und am iPad einfügen. Einfach so…
Es sind manchmal die kleinen Dinge im Leben, die es einem in der Apple-Welt so bequem machen.
-
Sowas ähnliches hab ich auch. Jedes Jahr.
-
Für das gibt es dieses Forum.
Und ohne Leute wie dich, wäre es ja sinnlos. Jeder hat seine Stärken, jeder seine Schwächen.
Einfach weiter so. Gemeinsam.
-
Wie sieht's denn aktuell so aus am Tag 36?
Noch besser als an Tag 22. Wieso? Weil auch andere der Meinung sind, zumindest scheint es so
ich find's eigentlich recht gemütlich hier.
Danke geht raus an euch. Die Unterstützung bis jetzt und hoffentlich auch in Zukunft.
An Stephan für die Artikel in niedriger Menge - dafür manuell erstellt.
An eure Beteiligung, ich denke, einige Bereiche werden noch mehr Inhalte bekommen mit der Zeit.
Macht so weiter, wir machen so weiter und das wird etwas ganz tolles.
-
Aber das Projekt läuft ja weiter.
Gibt’s da noch groß Updates? Als ich auf der alternativen Firmware war, gab es da lange nichts neues mehr.
-
Nein.
Soweit ich von damals noch im Kopf habe: Der Programmierer der alternativen Firmware ist mittlerweile bei Shelly angestellt bzw. arbeitet für sie.
Denke, das war keine falsche Entscheidung von beiden Seiten.