stärker zurück gekommen. Nun zieht
Beiträge von Andy
-
-
Ich habe das gerade am iPhone und iPad versucht: am iPhone gingen sogar 100 Bilder und ich hab dir zwei Links senden können, Dan .
-
herum getanzt sind, hat dieser
-
Die Installation läuft jetzt. Wünscht mir Glück.
-
Ich tippe auf einen Ofen.
Oh, ich hatte die nächste Seite nicht gesehen
Rate mal, wer noch…
-
Vieles in dem Artikel kann ich unterschreiben!
Die Integration - bzw. die fehlende - von KI im OS von Apple ist eher nebensächlich. Brauch ich etwas, greife ich auf ChatGPT oder Gemini zu.
Hab mit Siri noch keine fünf Wörter gewechselt. Und auch wenn sie so viel besser werden würde, wird sich daran wohl nicht wirklich viel ändern.
-
früher mal das Wörthersee-Treffen.
-
weiter als nach Bielefeld Nord.
-
Manche machen ziemlich viel damit, manche fast gar nichts.
Und hier ist es ja hauptsächlich erstmal Spielerei bei dem gezeigten YouTube-Video.
Bin aber auch eher jemand, der wenig mit Geräten spricht… Meist ärgert mich das Resultat sowieso.
Und deshalb würde ich mir eine bessere Siri wünschen, die man auch wirklich nutzen könnte.
-
Ich will hier auch gar nicht zu viel reinpfuschen in eure Arbeit
Arbeiten ja alle an einem Ziel.
-
Oder so. Ich werde es mal beobachten.
Nur ich kann meinen op nicht bearbeiten
Der nächste Punkt. Das Bearbeiten ist zeitlich begrenzt hier…
-
Wenn du dir die Arbeit machen willst, gerne.
Das Problem der Liste ist, dass eben eigentlich nur du Zugriff drauf hast zum Erweitern.
Ich bin noch planlos, was wirklich die Lösung ist. Aber eigene Threads für einzelne Kurzbefehle ist ja auch unübersichtlich.
-
was haben mich Schlitzschrauben schon genervt
Ich musste mal was auseinander bauen, dass mein sehr sparsamer Schwiegervater gebaut hatte: Da waren verschiedenste Schlitz und Kreuzschlitz-Schrauben verbaut… Was habe ich geflucht.
-
den verdammten Kühlschrank ausbauen musste, um an die Steckdose vom HomePod zu kommen
Hast du die Küche um den HomePod herum gebaut?
popelige Torx-Schräubchen
Ich finde Torx ja sowas von gut. Klar, man braucht das Werkzeug, aber grundsätzlich super.
an dem Teil herumschrauben und es dabei nicht endgültig ruinieren
Viele werden es bei diesem Problem wohl als erstes entsorgen. Schön, dass es auch andere gibt.
-
keine Erklärung
Zumindest weiß man jetzt mehr als vorher.
-
Ich sag ja, ich bleib bei einem normalen iPhone (Pro).
-
gelockt? Eigentlich wollte er ja
-
Wir gehen das grad intern durch um das Thema Kurzbefehle ordentlich zu integrieren.
-
Wie sollen wir den Thread anpassen? Ich hab ihn gerade angepinnt - er bleibt also jetzt oben stehen in dem Bereich.
-
Das kann durchaus sein. Irgendwo muss die Technik ja rein.