erzürnt. Hätte sie einen Bratem
Beiträge von Andy
-
-
Doch. Keine Angst. Alles gut.
Es steht jedem frei, zu entscheiden.
-
oder halbiert zu braten. Doch
-
Natürlich wäre das toll, wenn Siri das Wissen von Gemini oder anderen hätte. Warten wir es mal ab - soll ja mit 26.4 was kommen.
Aber das wäre eigentlich auch ein guter Deal von Apple: Die zahlen Alphabet 1 Milliarde dafür. Also im ganzen zahlt Google einfach eine Milliarde weniger an Apple (Suchmaschine und so...).
Und Apple könnte sich sehr viele Kosten, was Entwicklung und Co. betrifft, sparen - da ist so eine Milliarde ein lächerlich geringer Betrag, denke ich.
-
Jetzt habe ich ChatGPT gekündigt, läuft noch bis Ende Dezember.
Nach ein paar Spielereien, aber auch einer Erweiterung meiner Personalplanungssoftware, habe ich mir gedacht: Hey, Gemini ist gar nicht so schlecht. Ein großer Nachteil ist aktuell, dass ich die verschiedenen Anfragen nicht in Ordner sortieren kann… Also etwas unübersichtlicher.
Aber was Bilderstellung betrifft: WOW!
Da will man einen Dino im Flugzeug - fertig. Mit blauer Sonnenbrille - fertig (und das, ohne das restliche Bild zu verlieren. Es wurde nur die Sonnenbrille geändert… Die frau vor dem Dino soll was anderes zu Essen bekommen - fertig…
Nur mit Texten in Bildern hat man dort auch Probleme…Und das verstehe ich überhaupt nicht…
-
Das Teil ist ja wirklich cool.
Noch nicht viel damit gemacht, aber es findet alle HomePods, holt meine Playlists und man kann die Wiedergabe auf den Lautsprechern flexibel steuern.
Das wird wohl das neueste Spielzeug von Junior, der über das Verständnis von Siri öfter schimpft… Denn die Kids versuchen es öfter mit Siri, als wir.
-
Zwei Blöde, ein Gedanke. Wow.
-
In Mias Ofen. Zu heiß.
-
nur 10 Keksen in der Hand.
-
Die 18 Kinder sehen erstaunt
-
stärker zurück gekommen. Nun zieht
-
Ich habe das gerade am iPhone und iPad versucht: am iPhone gingen sogar 100 Bilder und ich hab dir zwei Links senden können, Dan .
-
herum getanzt sind, hat dieser
-
Die Installation läuft jetzt. Wünscht mir Glück.
-
Ich tippe auf einen Ofen.
Oh, ich hatte die nächste Seite nicht gesehen
Rate mal, wer noch…
-
Vieles in dem Artikel kann ich unterschreiben!
Die Integration - bzw. die fehlende - von KI im OS von Apple ist eher nebensächlich. Brauch ich etwas, greife ich auf ChatGPT oder Gemini zu.
Hab mit Siri noch keine fünf Wörter gewechselt. Und auch wenn sie so viel besser werden würde, wird sich daran wohl nicht wirklich viel ändern.
-
früher mal das Wörthersee-Treffen.
-
weiter als nach Bielefeld Nord.
-
Manche machen ziemlich viel damit, manche fast gar nichts.
Und hier ist es ja hauptsächlich erstmal Spielerei bei dem gezeigten YouTube-Video.
Bin aber auch eher jemand, der wenig mit Geräten spricht… Meist ärgert mich das Resultat sowieso.
Und deshalb würde ich mir eine bessere Siri wünschen, die man auch wirklich nutzen könnte.
-
Ich will hier auch gar nicht zu viel reinpfuschen in eure Arbeit
Arbeiten ja alle an einem Ziel.