Sie wird wieder kommen.
Beiträge von Andy
-
-
Immer wieder passiert folgendes: Ich öffne Safari und das sieht dann so aus.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!
Ob jetzt zwei oder drei Tabs - erstmal egal.Dann drücke ich auf das + und dann kommt fast bei der Hälfte der Versuche das letzte der offenen Tabs aus der Übersicht.
Ist das schon mal bei jemand aufgefallen?
-
Diese Breadcrumb-Navigation oben hatte ich auch unten eingefügt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Und die wird auch wieder kommen.
-
Aufgrund eines Darstellungsfehlers an anderer Stelle hab ich das vorübergehend wieder entfernt. Wird aber wieder kommen.
-
Ich lese diesen Thread nicht mehr.
Das ganze müsste man auch direkt in Kurzbefehle machen können:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Wenn es außerhalb HomeAssistant sein sollte / darf?
Statt dem Wecker geht auch eine feste Uhrzeit.
-
wenn ich dafür grünes Licht bekomme
Wie man Lampen schaltet, ist nochmal ein anderes Thema.
-
Hab hier mal aus einem Teil ein neues Thema gemacht. Siehe hier.
-
Für mich macht der Lichtschalter im Wohnzimmer keinen Sinn. Befinde ich mich im Esszimmer und gehe ins Bett, drücke ich jichts im Wohnzimmer.
-
der erste der ins Bett geht, bekommt die Arbeit ab.
Das muss noch ausgebaut werden: Wenn jemand noch wach ist, benachrichtige diese Person. Aber nur, wenn sie auch zuhause ist.
-
Nicht getestet, aber so könnte es gehen?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Nur hat Dan “nur“ reines Home, phne HomeAssistant und ähnlichem.
-
spielt wieder etwas rum...
Ich hör schon wieder auf damit und geh in den Keller.
-
Wenn man erkennt, dass ab dem Ladegerät mehr Strom fließt? Mit sowas wie einem Shelly Plug S oder in der Steckdose integriertem?
Aber ob man das in einer Automation abfragen kann?
-
Aktualisier mal bitte.
Experimentiere nebenbei etwas mit dem Dashboard und der Ansicht dort.
-
Auf keinen Fall! Blacklist ist wirklich gut.
Aber auch,dass es dann mal zu Ende ging. So hat man einige gute Staffeln, gegen Ende des ganzen hat man aber wohl auch bemerkt, dass man langsam ein Ende finden sollte.
-
wie ein Nacktmull lebt die
-
Winterpelz. Eigentlich wäre es realistisch
-
Wie macht ihr das?
Das ist noch das Problem des Ganzen: Wenn jemand etwas per Sprache/Siri gestartet hat auf dem HomePod bekommt das Music Assistant nicht wirklich mit und kann diese Wiedergabe auch nicht steuern. Und umgekehrt, denke ich, genauso.
Hier noch etwas kleines bezüglich der Sprachsteuerung: https://www.music-assistant.io/integration/voice/
-
Danke, Odin.666, für den Bericht über diese App.
Ich denke, ich werde sie mir mal ansehen. Auch, wenn mir die Wetter-App von Apple auch ausreicht. Bin meist nicht so sehr vom Wetter abhängig und bisher hat die vorinstallierte App meist auch gepasst und ich hatte keine Probleme.
-
Kann fast nicht sein, denn wenn ich einen iCloud-Link erstellen will und habe vorher Fotos ausgewählt, die z. B. von meiner Frau per iMessage kamen (Symbol beim Bild), kommt diese Abfrage:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community!