bin damit aber nie warm geworden
Das ist der Grund, warum ich bei Home Assistant gelandet bin.
Irgendwie war da alles einfacher. Und es gab was für unsere PV-Anlage.
bin damit aber nie warm geworden
Das ist der Grund, warum ich bei Home Assistant gelandet bin.
Irgendwie war da alles einfacher. Und es gab was für unsere PV-Anlage.
Aber hey, wir wollen auch einen Grund haben, zu existieren. Und nicht nur zu vegetieren…
Auch wenn es länger dauern kann ohne KI-Unterstützung - der Lerneffekt ist beim alten Weg eher noch gegeben.
an Sonn- und Feiertagen. Tiernahrungsmittel
Hausmeister Krause gemacht, der Kehrdienst
hinter die Binde kippen. Aber
Mich nicht. Da ich mir auch für 1.000€ kein Fold holen würde.
Wer es mag - gerne. Aber ich seh für mich noch immer keinen Nutzen und bin mit dem iPhone (das nicht mehr viel größer werden darf!) und dem iPad zufrieden.
Amt für Umweltschutz. Der Feinstaubanteil
Ich hab das geschrieben, bin raus zum Briefkasten und hab den neuen Schlafanzug von Junior geholt…
Ohne Umverpackung, nur in der Plastikfolie verpackt.
Finde es aber auch nicht so toll, dass das in Originalverpackung versendet wird.
Auch, wenn ich den Karton außen sowieso wegwerfe, will ich nicht, dass jeder weiß, was ich kaufe.
Hab gerade mal versucht, ein zweites Zuhause einzurichten.
Dazu erstellte ich eine neue HomeKit Bridge und diese füge ich dann dem neuen Zuhause hinzu (einfach mit QR-Code). Als nächster Schritt werden dann die schon konfigurierten Schalter, Lichter etc. hinzugefügt - ziemlich automatisiert.
Am Ende hatte ich zwei verschiedene Zuhause - und konnte in beiden meine Sachen aus der Home-App heraus steuern.
Vielleicht hilft diese Info und man kann das Vorhaben, zu Home Assistant zu wechseln, etwas entspannter angehen.
lassen. Doch das Böllerverbot macht
ein Türschloss auch als solche in Apple Home erkannt wird. Ist das bei HA genauso easy?
Hier habe ich ein paar Shelly Plug S und je nach Einsatzzweck sind die mal eine Lampe oder ein Schalter in Apple Home. Kannst du bequem selbst konfigurieren in HA.
schwankende Bruce will es mal
Hallo, ihr da draußen!
Bevor ich es vergesse, hier von mir noch die besten Weihnachtswünsche an euch und eure Familien.
Materielle Sachen werden alle schon genügend haben - deshalb wünsche ich euch noch viel Gesundheit dazu. Merkt man erst, wie wichtig das eigentlich ist, wenn man selbst betroffen ist.
Also, macht euch - wenn möglich - einen schönen Tag und Abend im Kreis eurer Liebsten.
Cheers
Andy
Typenreiniger und AirPods Pro - und schon geht ANC wieder besser.
Dan Was läuft dann bei mir wohl falsch?
wo fast alle sich die Futterluke füllen, auf Würstchen und Kartoffelsalat zurückgreift.
Ist ja kein „schlechtes Essen“. Oder doch?
Wir haben wegen Geschenken kein Geld mehr für was richtiges und können uns nur Essen für 15,59€ leisten
Bin ich zufriedener, wenn ich mir morgen einen Hummer, Wagyu-/Kobe-Rind und das Fischeier-Zeug gönne?
Mir bedeutet das Geld nichts. Und wenn ich morgen Abend ein gutes Butterbrot esse - dann bin ich auch zufrieden.
Die Würstchen sind fix gemacht und wir können uns anderen Sachen widmen und dafür Zeit haben.
das unerträgliche Geschrei der Neffen und Nichten.
Dann läuft ja irgendwas schief?
Hut ab vor den Leuten, die unsere Gesellschaft am Laufen halten!
Auf jeden Fall!
Aber bitte auch an den restlichen Tagen des Jahres.