Welt des Internetz musste, um
Beiträge von Andy
-
-
Die Allianz-Arena München.
-
Woher auf einmal?
War ein blöder Verwandtschaftsnachmittag und ich ging dann online shoppen…
-
der Rest waren User mit dem Namen "Gast".
Google, Facebook und andere geben sich zu erkennen - andere verschleiern das und das wird dann vom System „nur“ als Gast gesehen.
-
34 Besucher
Ach, da sind vormittags auch schon mal 264 hier gewesen.
Irgendwelche Bots und Crawler…
-
nach Erreichen des Renteneintrittsalters natürlich
-
Ich lass mich doch nicht von euch beeinflussen…
+ Holy Eistee-Testpaket
+ Apple AirPods Max schwarz -
, wie weiß die Wände sind.
-
kalt kalt ist und warm
-
Noch gar keine. Wir zwei hatten noch keine Chance, in Ruhe zu expert zu fahren.
Aber es wird eine SE werden.
-
Auch in der Tabellenkalkulation wird „-0,2“ ohne Dezimalstelle „-0“ - gerade mit Numbers getestet.
Und die Wetterdaten werden halt auch einfach ohne Dezimalstellen, aber gerundet, dargestellt.
-
Thema verfehlt…
Welches Thema? Es gab die Aussage „gibt es nicht“.
Aber egal, es ist nicht warm!
-
-0 gibts nicht
In der Informatik doch.
ZitatWarum macht man das?
Die negative Null hilft dabei, Informationen über Annäherungen und Grenzwerte beizubehalten:
• Richtung bei Grenzwerten: Wenn man eine sehr kleine negative Zahl (z. B. -0,00000001) immer weiter rundet, bleibt das Minuszeichen als Information erhalten, dass man sich "von unten" der Null genähert hat.
• Rechnungen mit Unendlich: In der Informatik gilt oft:
Ohne die Unterscheidung von +0 und -0 würde der Computer bei manchen physikalischen oder mathematischen Berechnungen die Information über die Richtung verlieren.
-
Holy
Noch nie gehabt - verbinde die Marke aber mit nervenden Influencern.
Aber wenn ich mal welche rumliegen sehe, mach ich mal einen Test.
-
-
-
-
Oder gibt es da ggf. doch etwas, mit dem man nahezu jedes beliebige Gerät in Homekit einbinden kann?
Ähm - ja.
Du richtest die meisten (oder alle deiner Liste) Geräte in Home Assistant ein. Dort erscheinen sie dann unter „Geräte u Dienste“.
Auch gibt es dann noch HACS. Dort findest du dann noch viel viel mehr und ich hab mal kurz ein paar deiner Mindestanforderungen durchgeschaut, sollte alles dabei sein
Und dann gibt es dort die HomeKit Bridge - damit kommt dann alles in Apple Home.
-
-
Weil ja das Thema grad passt und - aus Gründen - keine WhatsApp-Version installiert werden soll: Auch der Zugriff über die Website ist nicht zwingend sicher.
Mit diesem raffinierten Trick können Hacker Ihr Whatsapp-Konto übernehmenSicherheitsexperten warnen vor einem aktuellen Trick, mit dem Angreifer Zugriff auf Ihr Whatsappkonto erlangen. So funktioniert der Angriff und so schützen Sie…www.pcwelt.deHatte das die Tage erst irgendwo gelesen, finde diese Quelle nicht mehr (ich glaube aber, dass es heise war…). Deshalb muss hier PC-Welt herhalten als „verlässliche Quelle“.