nach dem anderen genüsslich hinter
Beiträge von Andy
-
-
„The Flintstones“ S1
Die Kinder kannten das nicht… Bildungslücke!
-
Allerdings: Hat es vorher automatisch einen Zeilenumbruch gemacht beim „In Text einfügen“ oder hab ich das nur immer zufällig so gemacht?
-
Ukulele. Die war nicht verstimmt
-
Hexer!
Also - das passt jetzt so?
Was ich halt noch nicht verstanden habe: Das Seitenverhältnis war vorgegeben. Aber das war dann auch 4:3.
Egal. Haken dran. Weiter geht’s.
-
Suppe, Hauptgang, Nachspeise und Käseplatte.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Test
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Hmmmm…. jetzt, oder?
Kannst du es auch nochmals testen, Carcharoth?
-
lange geprüft, einfach alles durchgewunken.
-
Vorher skalieren macht wenig Sinn. Unnötige Arbeit, die man keinem zumuten will. Das Forum muss einfach zu nutzen sein.
-
Das ist als Original eingefügt - ohne skalieren zu müssen?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Test
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
mal wieder niemand. Der Verkäufer
-
Hier mal beide Varianten.
In Text eingefügt.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Und ohne was einfach als Anhang. Und dann gibt es noch „Original einfügen“…
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Sack Reis. Der war umgefallen
-
Cooles Teilchen.
Ich hab keine Ahnung wieso das Forum bei mir die Bilder immer dermassen komisch abschneidet. Beim hochladen war alles noch ganz.
Drückst du „In Text einfügen“? Denke, es reicht auch einfach als normaler Anhang.
-
Dann sollen einfach keine Werte mehr aufgezeichnet werden, aber die Funktion noch bleiben.
Das Teil macht kein Warmwasser mehr, weil es nicht aufzeichnet, wieviel kWh Strom „umgewandelt“ wurden…
-
Ecke mit gekühlten Getränken und
-
Um den PV-Überschuss ordentlich zu nutzen, haben wir einen Heizstab installiert. An dem hängt eine Steuerung, die sich da drum kümmert.
Die ist jetzt kürzlich immer wieder ausgefallen und der Hersteller meinte, ich soll eine andere SD-Karte einstecken. Gesagt, getan.
Jetzt ist diese aber auch wieder „hinüber“ und ich hab eine andere bestellt, die für Dauereinsatz geeigneter sein soll (High Endurance von SanDisk). Hoffentlich klappt das auch besser.
Letzten Endes sind mir die aufgezeichneten Werte weniger wichtig - das Teil selbst soll funktionieren…
-
Hält ungefähr ein Jahr
Meldet sich auch sehr früh, dass die Batterie leer wird. Mein AirTag macht jetzt schon drei Wochen regelmäßig darauf aufmerksam.
-
hinter dem Westflügel gleich links.
-
Meine ist im Sofa in die Ritze gerutscht - das Piepen haben wir nicht gehört.