an sich. Jeder Diätplan hingegen
Beiträge von Andy
-
-
von Außenstehenden gerochen statt gesehen.
-
iPhone UND iPad…
Was freue ich mich auf die lebenswichtigen Diskussionen.
und für macOS
Stimmt eigentlich. Die wenigsten nehmen Rücksicht auf die mobilen Rechner, in denen auch Akkus verbaut sind.
-
Akku-Thread
Wir haben keinen … WTF?!
3D Druck dürfte für mich noch etwas mehr werden
Bin dran.
-
Die Vision Pro ist schon ziemlich cool. Nur viel zu teuer für die meisten - wäre sie <2.000€ gekommen, wäre sie sofort der Renner gewesen. Denke ich. Die verbaute Technik und Entwicklung ist ja schon auch nicht schlecht. Warten wir mal kommende Generationen ab.
Und so kann das auch mit dem Home Hub passieren: Passt der Einstiegspreis, geht es oft über die Ladentheke. Wird der aber zu hoch angesetzt, erleidet es das „Vision Pro-Schicksal“…
-
Aber darf Mediamarkt nicht auch auf deren Recht bestehen und nochmal nachbessern?
-
Anfangs dachten wir auch, das wird einfach ein reines Apple-Ding hier.
Aber dann überlegt man etwas, sammelt Punkte zu den Inhalten - nimmt HomeKit dazu. Und dann führt das schnell zu weiteren Dingen.
Die Mischung und die aktuellen Diskussionen hier im Forum finde ich aber dennoch stark! Der Ton sehr angenehm.
Und selbst interessiert mich der Bereich Home Assistant und Co. doch auch
Es wird auch wieder die Zeit kommen, dass Apple mehr in den Fokus rückt hier - aber in dem Bereich ist es ja auch ziemlich ruhig momentan. Keine neuen Geräte, keine neuen Betriebssystem-Updates. Die Sachen laufen relativ problemlos - zumindest gibt es wenige Threads in dem Bereich.
Und dann kommt noch der Punkt, an dem wir wenig ändern können: Wir sind eine neue Community mit <100 Nutzern… Aber zuversichtlich.
-
ich will wieder Sommer
Wir haben zumindest Sonne. Auf den Keks? Die PV ist weiß und mit Schnee bedeckt...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
also auch von mir ein Danke für den Beitrag.
Wir setzen einen Reminders im Forum und benachrichtigen euch dann automatisch, um eure Trecker zu laden.
dann gibt der AirTag von Apple ein Geräusch beim Abnehmen ab.
Stimmt - das hab ich schon mal gehört...
-
Dass Deutschland, oder der deutschsprachige Raum generell, so rückständig ist.
Meine Frau arbeitet im Job in einem eigentlich papierlosem Büro. Kann also arbeiten, wo auch immer sie sitzt auf der Welt - Hauptsache, sie hat kann online gehen.
Jetzt laufen gerade die Urlaubsplanungen und sie sitzt am iPad, neben sich Stift und Papier.
Nicht immer alles doof und ab und zu ist ein Stück Papier besser als die digitale Version.
Aber JA, wir in Deutschland lieben noch das Stift und Papier. War dieses Jahr auf einem Lehrgang der BG und dort haben sie auch gesagt, dass deutsche Firmen es lieben, sämtliche Sachen in Papierform zu dokumentieren - mit Unterschrift und allem drum und dran.
-
Und man weiß ja, dass die Murot-Tatorte immer recht speziell sind.
Eben. Normal wäre merkwürdig bei/mit ihm.
-
Das die Dinger bei längerem Nichtbewegen piepen ist dann dumm gelöst.
Dann müsste ein AirTag im Büro bei mir auch piepen - das liegt auch nur rum und wird nicht bewegt?
-
Auf geht’s in die nächste Runde:
Unser WTF?! ist jetzt im Shop verfügbar.
Und ihr könnt noch 3 Tage von 25% Eröffnungsrabatt profitieren.
-
Am Taschenmesser.
Was ist das für ein Messer, dass ein AirTag dran passt?
-
Mal schauen wie die heute Abend seine werden mit Wotan.
Top!
nur auf den Livestream umschalten
Der war ja einen Tag vorher? Egal. Vielleicht finde ich heute die letzte halbe Stunde - oder eben nicht.
Zur Kritik: Die ist mir eigentlich immer egal. Gab schon Filme mit mehreren Oskars, bei denen ich dachte: Wieso?!
-
Den Tatort vom Sonntag streamen. Und dann kackt das Teil auf sämtlichen Kanälen, über die Tatort streamen kann, bei 1:05:xx überall ab…
Gute Nacht.
-
Texte… Auf die man reagieren kann…
Ach, das pack ich hier rein. Wir haben die Reaktionstypen überarbeitet und gegen neue Emojis ausgetauscht.
Hinzugekommen ist das Herz, natürlich geblieben der legendäre WTF?!.
-
grammatikalisch regelmäßig falsch gemacht haben.
-
Seit wann kann man seine eigenen Beiträge nicht mehr löschen?
Das haben wir hier von Anfang an so eingestellt.
-
fehlende Komma zu vergessen. Denn