Die gleichen halten sich doch auch das untere Teil ans Ohr? Das sind die gleichen, denke ich.
Die „Sprachnachrichtenverschicker“…
Die gleichen halten sich doch auch das untere Teil ans Ohr? Das sind die gleichen, denke ich.
Die „Sprachnachrichtenverschicker“…
Kann der an eine Netzwerkfreigabe oder Mail-Adresse scannen?
Hallo!
Ich suche einen neuen Drucker - hab die Nase voll von aktuellen Equipment, das hier vorhanden ist…
Der Tintenstrahldrucker (Epson WF7525) macht Probleme mit der Tinte.
Der Farblaserdrucker (Samsung CLP310n) Probleme beim Fotodruck.
Anforderungen
Ich denke, Laser wäre am besten - ist nicht so empfindlich, wenn man mal weniger druckt.
Farbdruck muss sein. Am besten auch ordentlicher Fotodruck.
Das Scannen ins Netzwerk wäre cool, wenn ich aber vom MacBook aus scannen kann als Alternative, auch ok. ODER: Scannen an E-Mail-Adresse. Aber direkt zu Paperless wäre natürlich am einfachsten.
Schnell lieferbar. Verbrauchsmaterial zu vernünftigen Preisen.
Habt ihr da Ideen/Tipps?
ganz normalen Haustürschlüssel
Mit dem sollte man dann immer noch ins Haus kommen. Auch wenn das beste smarte Schloss verbaut wurde, muss da doch noch der Fallback vorhanden sein?
Es soll für Android etwas geben, daß sich „Bildschirm anheften“ nennt
Bin jetzt nicht wirklich fit, was Android betrifft.
Installiere jetzt mal die App, die Mia gepostet hat. Überflogen hört sich das ideal für mich an.
Volksparkstadion. Die Fußballwelt freut sich
normalen Home Assistant App auszusetzen
Die kann ich doch sofort schließen und dann das Tablet „normal“ nutzen, oder übersehe ich was?
Mia Danke. Schau ich mir mal an.
Mein Home Assistant-Raspberry ist zwei Stockwerke weiter unten - gibt’s da auch was mit WLAN?
So müsste der Raspberry ja in Nähe des Bildschirms sein.
Bundesliga. Der Ball in Hamburg
Hallo!
Ich nutze bei uns auf einem 8“-Amazon-Tablet den Fully Kiosk Browser für die Darstellung unseres Dashboards.
Jetzt meine Frage: Gibt es da auch noch andere Alternativen? „Damals“ war es die einfachste und schnellste Lösung - aber das ist ja auch schon wieder etwas länger her.
Wichtig wäre eben wieder, dass man sonst nichts machen können soll auf dem Tablet. Es soll die Visualisierung / Steuerung anbieten - alles andere, soll unterbunden werden. Also wie der Fully-Browser Vollbild laufen ohne andere Steuermöglichkeiten.
Die Partnerbörse öffnet im 22:30 Uhr.
denn es kommt überraschend Herbst.
hoffe sehr, dass sich etwas in die gleiche Richtung entwickeln kann
Ein Forum, das aus kommerziellen Gründen den Bach runter geht?! Ich hoffe, nicht…
Siehe Beitrag über deinem - da habe ich Punkt am Ende und Enter gedrückt.
ist das wohl neu?
Hab jetzt im Testsystem nachgesehen mit Stand gestern - da war es aber auch schon so.
Beim schwedischen Möbelhaus
Leider auch ohne die gewünschte Länge/Breite von 10,5cm.
Ich hab mir jetzt gerade den Brave-Browser installiert.
Doch auch da ist das Verhalten genau wie in Safari auch: Ich drücke Enter und habe einen neuen Absatz mit dem Abstand zum vorherigen / nachfolgenden.
Mit SHIFT+Enter ist kein neuer Absatz entstanden,
sondern ein einfacher Zeilenumbruch.
Merkwürdig ist es dennoch, dass es bei Mainzer999 (Steffen) mal so oder mal so passiert? Laut Quelltext (Beitrag #40) wurden dort aber zwei verschiedene Sachen gemacht - einmal Absatz, einmal Zeilenumbruch.
Mal ist der Umbruch da
Mal nicht.
Das Verhalten verstehe ich eben nicht.
Was die Formatierung des Absatzes mit Abstand betrifft, bleibe ich dabei, dass das kein Fehler, sondern gewollt ist.
Wieso Brave aber einmal mit, einmal ohne arbeitet? Unverständlich. Im Quelltext wird in deinem Beitrag ja auch mal Absatz <p> verwendet und dann mal Zeilenumbruch <br> verwendet. Warum auch immer - Sinn ergibt das keinen.
<p>So sieht der Text aus</p><p>wenn ich nach jeder Zeile enter drücke. <br>Mal ist der Umbruch da</p><p>Mal nicht.</p>
Was ist eigentlich Homekey?
Müsste man mal bei WoltLab nachfragen, ob ein derartiges "Problem" schon bekannt ist bei ihnen.
Grundsätzlich bin ich aber auf der Seite von WoltLab, was das System Absatz vs. Zeilenumbruch betrifft.