Deshalb die Frage, warum es eben nicht so ist.
Auch, wenn es merkwürdig ist - aber es kann ja eine Einstellung sein, die sowas verhindert? Keine Ahnung… Cookies? Browser(einstellung), usw.. Wobei ich Cookies erstmal ausschließen würde…
Deshalb die Frage, warum es eben nicht so ist.
Auch, wenn es merkwürdig ist - aber es kann ja eine Einstellung sein, die sowas verhindert? Keine Ahnung… Cookies? Browser(einstellung), usw.. Wobei ich Cookies erstmal ausschließen würde…
Hauptsächlich geht es ja - wie so oft - um die DSGVO, Weitergabe „von Daten an Dritte“ usw..
Ob da jetzt ein Platzhalter zu sehen ist, weil der Dienst aufgehört hat, ist eher „Optik“. Auch wenn es den Thread sinnlos machen kann, wenn viel mit Bildern erklärt/beschrieben wurde…
Dass ich den 6.001. Beitrag hier geschrieben habe… Dann war wohl @BitterLeaf42 der mit dem 6.000sten Beitrag hier im Forum!
Ich werd's ihm ausrichten.
Kannst du ihm noch etwas mehr Gelassenheit mitgeben?
Ich hab mal schnell ein Bildschirmvideo vom iPhone aus gemacht - das klappt bei dir nicht so?
sie sich auch bemühten, chancenlos
und eineiige Drillinge doppelt gemoppelt
Müßten dann nur jemanden finden, der es auch umsetzt, denn wir haben keinen 3D Drucker.
Davon gibt es hier einige im Forum.
mit dem Ausgleich der fünf
Zitieren:
Ich hab mir hier jetzt angewöhnt )und das geht woanders wohl auch, ich kannte es nur nicht), dass ich einfach den Text markiere und dann kommt da „Zitat einfügen“.
Finde das - von der blöden Überlagerung, die iOS macht - super!
Ungelesene Beiträge
Klappt bei mir, wenn ich über das Menü einen Thread anklicke. Lande dann beim ersten ungelesenen Beitrag?
ob das eine Option wäre. Metall bleibt halt Metall und hält ewig.
Ich hab da heute Vormittag mal drüber nachgedacht: Man könnte den Haken zeichnen und im Modell für den 3D-Drucker dann „richtige“ Metallwinkel einsetzen und überdrucken - dann sieht man sie von außen nicht mehr, kann aber nahezu alle Formen machen, die man möchte/benötigt.
Kosten? Hab ich nicht drüber nachgedacht.
Haltbarkeit der gedruckten Teile, sprich: das Entweichen von Weichmachern usw. Das sollte dann ja schon dauerhaft haltbar sein.
Schau dich mal in deinem Haushalt um, wieviel da aus Plastik gemacht ist - und ich denke, 3D-gedruckte Teile verhalten sich ähnlich.
Hier mal PETG als Beispiel-Material: https://www.north3d-print.de/petg-filament-…it-anwendungen/
Es gibt noch so viel mehr an verschiedenen Materialien für den heimischen 3D-Drucker. Auch z. B. was mit Kohlefaser verstärktem Material.
über die Lautsprecher ihrer Smartphones telefonieren
Absolut. Manche schreien so schon so laut in‘s Telefon und ich will absolut nicht wissen, was die Antworten sind…
Ob Jenny-Chantal jetzt mit Digga-Irgendwem was hat? Mir schnuppe.
Diesen drunter.
Der obere ist ja - meiner Meinung nach - dieser „flexible“ Wecker, der mich weckt, wenn er meint, es wär grad gut?
War „Reflex“…
kannst Du außerhalb deines Zuhauses nur auf eine verschlüsselte URL zugreifen (https)
Ich bin gerade zuhause, hab die WLAN-Verbindung getrennt. Dann die Wireguard-Verbindung zur FRITZ!Box aufgebaut.
Home Assistant-App geöffnet und das hat funktioniert.
Da du jedoch über WireGuard zugreifst, bist du nicht im WLAN – deshalb versucht die App, über die externe URL auf Home Assistant zuzugreifen.
Im Anhang mal meine Einstellungen in der Home Assistant-App - mit denen es klappt. Bei mir ist die interne IP-Adresse eingetragen, ohne https.
Bei mir wäre der Fokus Schlafen den ganzen Tag aktiv, wenn ich ihn nicht manuell beende…
Habe da aber auch nichts eingestellt.
Hatte bei o.g. mal günstige Patronen bestellt. Super Preis - nur funktioniert die Hälfte meistens nicht vernünftig…
Deshalb dort immer die originalen gekauft. Eigentlich ist DAS aber der komplette Wahnsinn! Ein Set kostet da 50-70€…
Ich hoffe mal.
Braucht jemand günstig einen Farblaserdrucker und einen A3-Multifunktiondrucker?
Danke für die vielen Tipps.
Die Wahl fällt wohl auf diesen: Brother DCP-L3560CDW - Kompaktes 3-in-1 Farb-LED Multifunktionsgerät mit WLAN/LAN, ADF und Duplexdruck https://amzn.eu/d/1IVdAZX
Ist eigentlich der, den Holger schon genannt hat - nur mit Dokumenteneinzug.
Ohne suchen zu müssen: Was hat es mit der Bezeichnung Farb-LED auf sich? Hab ich jetzt mehrmals gelesen.
Was den Fotodruck betrifft: So wichtig ist es nicht, erstklassige Fotoausdrucke zu erhalten. Evtl. Holt man sich nur für den Fotodruck einen günstigen Tintenstrahldrucker - aber da kommt dann wieder das Problem mit der Tinte, wenn man es wenig nutzt… Schlimmstenfalls dann Fotos extern im Drogeriemarkt drucken lassen - da bekommt man dann gleich nochmal bessere.
dass moderne Tintenstrahldrucker austrocknen,
Das kann schon so sein. Nur merke ich bei dem aktuellen Tintenstrahldrucker, dass nach längerer Zeit erstmal alle Patronen (mehrmals) gereinigt werden müssen. Und das braucht dann viel Tinte… Wie das mit diesen Tank-Lösungen usw. ist, weiß ich nicht.
Das wird hier in der Forensoftware blockiert - externe Grafiken einbinden*. Du kannst die Bilder direkt hier hochladen, das klappt problemlos.
* das Thema (externe) Anhänge liegt aber schon auf dem Tisch für eines der nächsten Team-Meetings.