Bei Olli scheint ja der Fall zu sein, dass sich der Fokus selbständig aktiviert. Ohne beabsichtigte Automatik.
Beiträge von Andy
-
-
Trotzdem aktiviert es sich alle naselang von allein wieder und ich wundere mich, wieso ich keine Anrufe höre usw.
Meine Fokus-Modi stelle ich alle manuell ein, da passiert nichts, was ich nicht so möchte.
-
Lasst das mal die Leute von HD+ hören…
Ich bin bereit, für Inhalte zu bezahlen - wenn sie für mich passen. Verstehe aber auch, dass sich Dienste finanzieren müssen. Und das machen sie eben mit der Werbung oder den zahlenden Abonnenten. Werbung, die sich in Grenzen hält, ist meist kein Problem. Aber es gibt ja genügend Websites, die man wegen Werbeflut eigentlich nicht mehr nutzen kann.
-
Ich hatte nie einen C64, Amiga oder ähnliches…
Ob ich was verpasst habe? Ich weiß es nicht. Aber die, die das damals hatten, haben immer davon geschwärmt.
-
Und am besten auch kein Verkehr hören( als Fußgänger aufm Bürgersteig )
Das ANC ist ja keine absolute Stille. Das denken viele immer wieder.
Hatte die normalen AirPods mit ANC noch nicht getestet, aber eigentlich aus dem Grund, dass sie bei mir schlecht passen. Deshalb bin ich großer Fan der AirPods Pro.
Aber ja - die liegen preislich viel höher, als die bisherigen. Evtl. findest du ja noch günstige Modelle, es müssen nicht die aktuellsten sein. Gebraucht würde ich hier keine kaufen…
Aberhierwäre ein Preis für die AirPods Pro 2, bei dem ich ohne Bedenken zuschlagen würde…Mist, die scheinen gebraucht und Rückläufer sein… -
Und ich dachte, das Teil ist für Speisesalz…
-
-
Kommt drauf an. Hab auch schon Sachen gezeichnet - aber da muss ich Bock drauf haben.
Anders rechnet sich das fast nicht, je nach Aufwand.
-
deswegen stream ich nur noch
-
Zumindest am iPad (und dann auch am richtigen Rechner) geht es.
Ihr müsst ihm aber nicht gratulieren. Er ist nur noch sehr selten online.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Klar. Hab schon öfter was für andere gemacht gegen einen kleinen Obolus (Material- u. Versandkosten).
-
Dann muss ich das noch ordentlich einrichten.
-
Die Funktion gibt es.
Wer es eingetragen hat, weiß ich aber nicht. Zumindest kann man im Dashboard aber Geburtstage anzeigen lassen.
-
deren Antwort du offensichtlich nicht verstanden hast.
Naja - du hast gefragt, warum man so einen schnellen Upload benötigt.
Das Betreiben eines Forums, noch dazu extern gehostet, gehört nicht zu den Sachen, die die hohe Geschwindigkeit benötigen würde.
Deshalb war der Hinweis, dass du ein Forum betreibst, „unnötig“, da hier kein hoher Upload wichtig ist.
Gründe für einen schnellen Upload wurden genannt.
-
Sehr merkwürdig…
Ich hab mir jetzt mal - zum allerersten Mal - eine Erinnerungen erstellt und diese als Dringend markiert.
Dann kam der Hinweis im Stil des Weckers und auf dem Homescreen steht die Mitteilung incl. der Zeit, seit wann sie überfällig ist.
Aber ich komme nicht zu einer Meldung wie du sie im Screenshot gepostet hast.
Den Hinweis in der App konnte ich erreichen, wenn Mitteilungen von Erinnerungen deaktiviert sind.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! Aber das ist was anderes.
-
Wenn man z.B. die Synology Photos-App als Ersatz zu Apple Fotos-App nutzt (oder/und Dateien zusätzlich), ist man über hohen Upload froh.
Oder das NAS als vollständigen Cloud-Ersatz nimmt. Oder Backips außer Haus erstellen will.
Beim Betrieb eines Forums „außerhalb“ ist es ziemlich unnötig.
-
Wobei ich das gar nicht finde in den Einstellungen… Nicht, wie es da steht.*
Selber hab ich diese Meldung aber auch noch nie gesehen. Und ich arbeite eigentlich viel mit Erinnerungen mit und ohne Benachrichtigungen.
* zu langsam…
Wie hast du die Mitteilungen eingestellt?
Einstellungen > Apps > Erinnerungen > Mitteilungen > Mitteilungen erlauben
Oder sind die deaktiviert?
-
meine ganze Pis (Home Assistant, Pi-Hole, Homebridge) dahin umzuziehen
Wenn ein 5er übrig bleiben sollte - PN.
-
Ach - wir haben das Mega Streaming im Gegensatz zu euch?
-
Aktuell bezahle ich 66,95€. Netflix und Disney+ mit "ohne Werbung" Option (kostest etwas Aufpreis).
Hier ähnlich. Kann es sein, dass du den Magenta Eins-Vorteil hast und die das beim Festnetz abziehen?
Hab da gestern auch nochmal nachgesehen und dann dachte ich: Hey, schneller ist günstiger? Da wechsle ich doch... Bis ich das mit der Werbung gesehen habe. Dann behalte ich meine Verträge weiter.