Meistens sind es Unternehmen, stimmt. Privat haben die wenigsten eine Hotline - ob mit oder ohne KI-Bot für die Warteschlange.
Beiträge von Andy
-
-
Carcharoth Das mag sein und hat alles eine Berechtigung. Nur muss das dann auch funktionieren!
War letztens ja mit dem Bayernwerk in Kontakt - hatte dann den Chat gewählt. xx vor mir. Die Zahl wird weniger und weniger… Noch 4… Gleich bin ich dran… „Ihre Sitzung wurde nach 30 Minuten beendet. Bitte melden Sie sich neu an.“
Und bei sowas könnte ich dann wahnsinnig werden! Es gibt auch gute Beispiele. Aber viele machen es einfach schlecht.
-
In der Signatur hast du noch 2x ATV. Die können unter Umständen auch als Zentrale dienen.
Aber jetzt die Frage aller Fragen: Nutzt du Home zur Steuerung anderer Geräte (Lichter, Steckdosen, etc.)?
-
Kommt drauf an, welche Geräte du hast, die die Steuerzentrale sind.
-
Das dachte ich mir auch.
Dabei wäre der finanzielle Aufwand sogar überschaubar und schon ist man wieder im Rennen. Man kann sich auch das Meckern sparen - solche Sachen gab es sicher schon öfter, dass Hardware x nicht mehr für Sache y geeignet war.
Wem das smarte Zuhause wichtig ist, der wird wahrscheinlich schon alles nötige zuhause haben. Aber ja, einige werden immer aufstehen und denken: Mist, warum geht nichts mehr? Vielleicht gut für unser Forum.
-
-
Die Beitragszahl kann eigentlich nur steigen. Der Durchschnitt kann und wird definitiv fallen.
Einen Schnitt >100 hält man nicht für lange Zeit. Würde mich (noch mehr) freuen - aber denke, das ist nicht möglich.
-
Irgendwie sind mir grad die Zahlen aufgefallen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aber melde dich gerne bei uns an und werde Teil der Community! -
Die App wurde wahrscheinlich eingeführt, weil Apple alle Systeme aneinander angleichen will. Unter macOS gibt es sie ja eigentlich schon immer - verwunderlich, warum es so lange gebraucht hat, bis sie zu den anderen Plattformen kam. Aber das ist wohl etwas wie der Taschenrechner am iPad.
-
Patrick Aber diese Möglichkeit gibt es ja hier auch und man kann jedem einen individuellen „Titel“ verpassen. Und das mit den „Rängen“ bzw. verschiedenen „Gruppen“ gibt es auch in den meisten anderen Foren(bzw. deren Software).
Ansonsten bin ich bei dir: Eigentlich ist es unnötig. Aber sieht man ja eigentlich überall, hat sich so eingebürgert. Wäre es nicht hier - es würden Aufschreie kommen.
Und scheinbar ist es wichtiger als man denkt - führt es schon jetzt zu einer dreiseitigen Diskussion.
Es gibt auch „Trophäen“ - aber hier ist (noch) nichts eingerichtet.
-
Und auf die iCloud-Daten kann ich nicht zugreifen mit Word, Excel, was auch immer? Dachte, das hat bisher funktioniert.
Die Frage war nach dem Sinn einer App (oder das Pro u. Contra, warum es sie gibt). Und da man eigentlich alle Dateien mit dem Programm öffnen kann, mit dem sie erstellt wurden, würde man die Vorschau-App nicht benötigen, die Funktion in der Dateien-App auch nicht.
Aber hey, es gibt auch die Einladungen-App…
-
Einen wunderschönen guten Morgen, alter „Weltenbummler“.
-
Mein erster Blick war: Oh, ein Hund.
damit ich das noch in derselben Farbe drucken kann
Sie beiden Modelle in BambuSrudio kombinieren zu einem?
-
Eure Sorgen möchte ich haben

Solange es nur solche Sorgen sind, ist die Welt in Ordnung.
Dann sind die großen Probleme weit weg.
-
Was sagt das denn aus?
Vor allem: Da meldet sich ein neues Mitglied an. Fachlich der Oberhammer und Profi überhaupt - wird man den dann die ersten Wochen nicht beachten, weil er noch so einen niedrigen „Rang“ hat?!
Die Abstufungen hier sind ja mehr mit Humor zu sehen. Das sollte bei den Bezeichnungen schon durchgekommen sein.
Find es nett, dass sowas dabei steht - mir sind die Inhalte in den Beiträgen und Threads aber wichtiger. Manchmal achte ich nicht mal auf die Namen, weil das Thema interessanter ist.
-
Lustig ist dass man sich den größten Konkurrenten als Anbieter ins Haus holt.
In welchem Bereich?
-
Das wäre was - wenn Apple was bringt wie bei Spotify zu Apple Music.
-
Exakt. Wenn man mit anderen Scanner-Apps vergleicht, ist das schon extrem, was Apple da verbraucht…
-
That‘s life.
-
Mit der Vorschau scanne ich fix Dokumente zum digitalisieren
Dazu habe ich bis jetzt immer die Dateien-App genutzt… Lange drauf gedrückt - fertig. Viele Wege führen nach Rom.