Ja, den muss ich aber dann auch erstmal „erwischen“…
Beiträge von Andy
-
-
Ich hab mal den Link zum YouTube-Video direkt eingefügt. Erleichtert das Ansehen.
-
-
Öffnungszeiten der Paketannahmen hier „auf dem Land“… Nächstes Mal buche ich die Abholung.
Nein, Paketstationen sind hier auch Mangelware.
Aber sonst ist es ja schön hier…
-
Ich häng mich aus Interesse mal hier rein:
Was macht ihr in eurem Netzwerk, wenn ihr so gut ausgerüstet seid? Was sind die Vorteile gegenüber den Lösungen von z. B. AVM?
Könnte ich den Router aus dem Eröffnungspost kaufen und anstelle meine Fritz!Box verwenden? Für Festnetz-Telefonie haben die nichts oder ist das dort auch drin?
Sachsenfussel Sorry für‘s einmischen hier…
-
Das habe ich auch. Mein MacBook ist auch schon das 4.. Aber auch mein AppleTV scheint davon betroffen, das ist das 2..
Und ich habe keine Lösung - aber ehrlich auch noch nicht ausgiebig danach gesucht. Eher damit abgefunden.
-
KW 13 passt bei mir nicht.
KW 12 könnte ich mal überlegen - wenn etwas zusammenkommt. Mal schauen, aber bei mit wär es wirklich eher spontan…
-
WoltLab hat die Version 6.1.16 veröffentlicht - das Update ist erledigt. Sie geben zu Änderungen nicht viel bekannt - nur
ZitatStabilitäts- und Fehlerbehebungsversionen (die 3. Stelle der Versionsnummer, auch als „patch releases“ bekannt), beseitigen ausschließlich Fehler in der aktuellen Version und führen keine neuen Funktionen ein.
Es sollte also von unbemerkt alles weiter so laufen, nur eben mit einer anderen Version-Nummer.
-
Ich bin gerade etwas überrascht, dass das Werkzeug zum SIM-Karten-Wechsel doch schon ein Stück Hightech ist.
Die Technik interessiert mich ja dann doch auch mal, wenn das iPhone Fold kommen wird. Aber eins kaufen? Nö, steht auf keiner Wunschliste.
Aber scheinbar reichen - im Verhältnis - schon geringe Stückzahlen, um die Entwicklungskosten etc. zu gerechtfertigen? Das meine ich jetzt allgemein bei allen Herstellern: Wie viele werden verkauft und wie rechnet sich das dann in Bezug auf Entwicklung, Marketing, usw.?
-
Ich weiß ehrlich gesagt nicht so genau, was ich von dieser Smart-Home-Initiative seitens Apple halten soll.
Sie hatten ja auch einige Leute aus der Autoindustrie geholt und am Ende nichts gebracht.
zumal ihre Produkte sicherlich preislich am oberen Ende der Skala anzusiedeln sein werden
Apple ist in der Lage, sich sowas leisten zu können. Und sie verkaufen schon jetzt auch Lautsprecher teurer als andere. Wieso dann nicht auch Kameras?
-
Dann hätte ich noch etwas: Gibt es das Problem, seitdem du das 17 Pro hast? Oder war es mit dem normalen 17 auch schon?
-
Und es ist egal, wer nach Hause kommt? Oder mag es nur dich nicht mehr?
-
Bei sowas hab ich dann immer ein Gerät im Kopf, das man im Haus lässt und dann denkt sich das System: Passt, noch jemand zuhause…
-
Ich bereue mal wieder so ein Thema angelegt zu haben und verabschiede mich aus diesem meinen Thread.
Wieso? Ich war die ganze Zeit dran, den Fehler bei mir nachzustellen - ohne Erfolg.
Und ich denke, man kann mit Antworten rechnen (auch mit solchen, die einem nicht passen) - gerade, wenn man anfängt, „unter Jobs hätte es das nie gegeben“. Denn: Das kann niemand garantieren, dass es nicht auch so geworden wäre. Oder - was ich immer wieder überlege - Apple wäre mit/unter ihm nicht da, wo sie jetzt sind. Das haben Cook & Co. schon sehr optimiert, was den finanziellen Erfolg betrifft.
-
Mein Einstieg in die Mac-Welt war ein MacBook Air. Das wurde dann gegen ein M1-Air getauscht. Bei Kleinanzeigen hatte ich dann ein M1 Pro gefunden. Mit Touchbar (❤️).
Und mittlerweile ist ein M4 Pro eingezogen. Super Teil, Display, alles klasse. Die Leistung? Ausreichend bzw. zu viel für das meiste. Aber durch die verschiedenen Chips kann man eigentlich alle Zielgruppen erreichen. Vom Anfänger bis zum wirklichen Pro.
Und hübsch sind die Teile ja auch noch.
-
Weil bei dir die o.g. Einstellung aktiviert ist.
Ich bekomme es dennoch nicht hin. Egal in welcher Kombination? Wecker an/aus, Dringliche Mitteilung an/aus - nichts bringt mir diese Meldung...
-
Gibt es eigentlich schon weitere Erkenntnisse zu dem Problem?
Ich habe jetzt immer wieder mal versucht, diese Meldung zu erhalten - nichts…
Was ich gestern überlegt habe: Nutzt du iCloud und die Erinnerungen werden dort abgelegt?
Dann könnte man mal versuchen, die Erinnerungen-App neu zu installieren? Eventuell setzt das auch die Benachrichtigungen usw. zurück und das Problem behebt sich „von selbst“.
-
Noch jemand Kaffee?
-
Kennt keiner von euch…
Ein Freund aus dem Kindergarten. Wegbegleiter durch die Schulzeit und dann noch 20 Jahre in der Firma.
Mach‘s gut. 🕯️
-
Aber nach weit über 25 Jahren
geht wahrscheinlich vorher was anderes kaputt. Oder man holt sich einen neuen.
Wir sind noch immer sehr zufrieden mit unserem „kleinen“ Sony 55“ mit nur Full-HD. Der geht jetzt dann auch ins 11. Jahr bei uns.