Ohne dir jetzt helfen zu können: Genau aus ähnlichen Gründen habe ich meine Meross-Steckdosen ersetzt. Die Shelly Plugs machen weniger Probleme.
Beiträge von Andy
-
-
Gibt es hier eigentlich Neuigkeiten bezüglich des Problems?
-
Hatte etwas angesehen und die AirPods Max mit dem AppleTV verbunden. Dann bin ich raus und es wurde der Bildschirmschoner aktiviert am AppleTV. Den bekam ich aber über die AirPods nicht mehr weg?
Normal pausieren geht, wenn man die Krone drückt oder die AirPods abnimmt - aber wenn der Bildschirmschoner aktiv ist, wird das ignoriert?
-
-
Hab da mal am Template für den Text etwas korrigiert, so müsste es jetzt passen.
-
Werde ich prüfen, stimmt. Danke für den Hinweis.
-
Der Scanner war eigentlich bei mir das ausschlaggebende, warum es bis jetzt nie wirklich umgesetzt wurde.
Ja, ich brauchte ein Projekt nebenbei, hatte da wirklich gerade eine aufkommende Langeweile verspürt. Gut, dass sich das immer schnell verhindern lässt und man was findet.
-
Neuer Rekord bei den gleichzeitig angemeldeten Nutzern.
Hey, macht weiter so. Danke an euch da draußen.
-
Hatte das auch auf dem Schirm irgendwann mal. Und kenne einige, die schwören da ebenfalls drauf.
Aber das ist dann bei mir wieder eingeschlafen, aus Mangel an Interesse der digitalen Aufbewahrung.
Irgendwann auf Paperless-ngx gestoßen und fand das eigentlich schon immer interessant. Und jetzt läuft es endlich - und es warten noch viele Dokumente auf Digitalisierung. Neues wird gleich eingepflegt, das ist wohl der wichtigste Punkt bei dem ganzen: Man muss sich selbst disziplinieren und auch das System nutzen.
-
Ich sag ja immer: Ich zahle auch gern viele Steuern - verdienen ja auch gut.
Aber grad vorher saß ich lächelnd da über die Rückzahlung und dann hätte ich kotzen können, als das Einkommen meiner Frau mit rein kam… Da gingen gleich wieder viele € flöten.
-
Das hab ich mir heute schon mal gedacht, als ich auf einen Beitrag hinweisen wollte - aber am iPhone keine Nummer sichtbar war.
Danke für den Tipp.
-
Die Steuererklärung vorbereitet.
Eigentlich müsste ich im anderen Thread schreiben, was passiert, wenn meine Frau mit ins Spiel kommt.
WTF…
-
So ist es bei uns auch. Das AppleTV am Kabel ist die feste Zentrale.
-
Ich würde es dennoch versuchen, die Repeater mal ein bisschen umzusetzen.
Und zu prüfen, wie die untereinander verbunden sind. In der Fritzbox, da sieht man wie das aufgebaut ist.
Eventuell reicht es auch, einen zusätzlichen zu holen - wobei hier genügend vorhanden sein sollten. Daher zurück zum ersten Punkt.
-
Müsste ich doch glatt mal nachfragen beim Optiker.
So…Zum Glück haben wir ein großes Grundstück.
-
Hast du du mal eine Brille dafür ausprobiert?
Ich habe keinerlei Beeinträchtigung bemerkt - deshalb hab ich zu dem Thema nicht mehr weiter nachgeforscht. Und es sind unter Männern sehr sehr viele betroffen, vielleicht auch unbemerkt.
Ok, einmal. Da hatte ich die verschiedenen Strähnen bei meiner Frau nicht so wirklich erkannt…
So wie das im richtigen Leben halt auch oft ist
Denke auch, dass die Linie „OT ja, aber im Rahmen“ vollkommen in Ordnung ist. Bin aber auch schon eingeschritten, wenn es abdriftet.
Aber im Café? Da kann es nochmal lockerer betrachtet werden.
-
Wäre bei mir unnötig - ich erinnere mich noch gut an den Gesichtsausdruck der Dame gegenüber von mir, als ich ein Quadrat sagte, sie aber eigentlich Zahlen hören wollte…
Und NEIN: Ich erkenne Ampeln, ich erkenne sonst alles - aber dennoch habe ich eine Rot-Grün-Schwäche… Die mir noch nie aufgefallen ist oder mir sonst auffällt im Alltag…
-
Erinnert mich an den Test für die Rot-Grün-Schwäche vor vielen, vielen Jahren.
-
-
In den eigenen Fotos sollte sowas nicht „filtern“. Aber dennoch sollte es u.a. Kinder schützen. Denke, es ist schwierig, das so umzusetzen, dass es für alle passt.
Aber ich hab das auch noch nie aktiv bemerkt? Muss ich das aktivieren?