Apples Preis-Leistungs-König: Das neue iPhone 17e steht in den Startlöchern

• Andy hat einen neuen Artikel veröffentlicht:

Andy
    21. Januar 2026 um 13:03

Zitat
    Nachdem das iPhone 16e im letzten Jahr die Nachfolge des klassischen „SE“ angetreten hat, bereitet Apple nun das nächste Update für sein erschwinglichstes Smartphone vor. Das iPhone 17e soll genau dort ansetzen, wo das 16e aufgehört hat: Top-Technik zum fairen Preis.

MacBook Pro 14" (M4 2024) 16GB Ram, 512 GB SSD
    iPhone 17 Pro 256 GB Cosmic orange  iPad Pro M4 13" 256GB WIFI + Cellular, schwarz  Magic Keyboard  Pencil Pro
    Apple TV 4k  HomePod & HomePod minis  Apple Watch 9 45 mm (GPS + Cellular)

• Ich bin so gespannt. Wie gesagt, zum April steht bei meiner Tochter ein neues iPhone auf dem Programm. Ihr Traum-iPhone ist das iPhone 14. Warum auch immer. Ich möchte ihr aber gerne eines mit USB-C kaufen (damit sie dann auch hier alles USB-C hat). Daher bin ich super gespannt. Das 16e war gestern wieder unter 480€ neu gerutscht.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!