Die Welt der Messenger - iMessage, WhatsApp, Signal, Threema, Telegram… Ein Sammelthread

• Ok. War bei mir eingeschaltet.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Mal ne Frage zu WA auf der Apple Watch, Komplikation und Widget gibt es ja nicht. Gibt es noch eine andere Möglichkeit WA aufzurufen ohne über die Krone gegen zu müssen und dann ewig nach untern zu scrollen?

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | SECRID MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Schade, komfortabel ist anders...

iPhone 17 Pro Max Tiefblau | Bavarian Bua Ledercase schwarz | SECRID MagSafe Wallet schwarz | MacBook Neo 512 GB silber | iPad Mini 6. Gen. | Apple Pencil 2 | AirPods 3 Pro | Apple Watch Ultra 3 Titan Natur | Apple Milanese-Band Titan Natur | 4 x AirTag 2 | Poliertuch

• Mal ne Frage zu WA auf der Apple Watch, Komplikation und Widget gibt es ja nicht. Gibt es noch eine andere Möglichkeit WA aufzurufen ohne über die Krone gegen zu müssen und dann ewig nach untern zu scrollen?

Man kann die Icons ordnen.

MacBook Air 15" - Mitternacht - 16 GB RAM - 256 GB SSD

iPhone Air - Himmelblau - 256 GB
    iPhone 17 Pro Max - Silber - 256 GB
    Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß
    Beats Powerbeats Pro - Grün

• Aber nur in der losen Übersicht. Bei Liste nicht.

 iPhone 17 Pro Max  Apple Watch Ultra 3  iPad Air M4 13" 512GB  MacBook Air M3 16/512GB  11 HomePod mini  Apple TV 4K  AirPods Max USB-C  AirPods Pro 3  AirPods Max

• Ok, das wusste ich nicht. Die Liste war nie ein Thema für mich.

Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß

• Ich habe auch die Liste eingestellt. Diese Icon Ansicht mag ich nicht. Unübersichtlich und nicht immer klar zu erkennen was was ist.

• Ich mag die Icon Übersicht. Einfach viel schneller und zu sortieren.

Apple Watch Ultra 1
    Apple TV

Beats Studio Pro - Navy
    Beats Fit Pro - Weiß

• Ein Konto, zwei iPhones: Signal erweitert die Geräteunterstützung
    Signal lässt sich mit Version 8.22 erstmals mit demselben Konto auf mehreren iPhones gleichzeitig verwenden. Neben Macs, Windows-Rechnern und iPads kann nun…
    www.iphone-ticker.de

• Ich geh am Stock. Jetzt machen die am times Square schon Werbung wie verrückt.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!