Shelter mit Jason Statham
Kann man sich sparen, für mich ne 4
Shelter mit Jason Statham
Kann man sich sparen, für mich ne 4
Masters of the Universe
Mit viel Wohlwollen ne 4-
The Last House
Die Antiwoke Fraktion geht ja schon seit Monaten steil gegenüber diesem Film. Ich lasse mich mal überraschen, es geht mir generell nur um die Story.
Ich kann doch keine Filme feiern, wo Dinosaurier, Monster, Elben oder was anderes surreales rumläuft und wenn dann dort Menschen Charaktere spielen, welche eine andere Hautfarbe haben, werde ich komisch? Alleine deswegen wäre es mir schon zu dumm, eine solche Kritik zu äußern, von anderen Gründen mal ganz abgesehen.
Werde allerdings nicht ins Kino gehen. Warte bis ich ihn zu Hause anschauen kann.
Also bin ich Antiwoke, nur weil ich kritisiere das in Ringe der Macht schwarze Schauspieler Elben spielen, obwohl JRR Tolkien diese im Buch als weißhäutige dünne große Gestalten beschrieben hat? Ich kritisiere aber auch, das die Zwergenfrauen in den Filmen keine Bärte tragen, wobei das Wort Zwerg schon einige auf die Barrikaden bringt.
Aber zurück zum Thema, Ich habe mir nochmal Interstellar gegönnt. Mir fällt die Interpretation von Wurmlöchern immer noch schwer.
Ich habe mir nochmal Interstellar gegönnt
Genialer Film!!! Ich zitiere mal Michael Mittermeir aus seiner Comedy "Zapped":
ZitatZeig Du mir mal nen Film ohne logische Schwächen
So oder ähnlich hat er es mal darin formuliert...
Der Brutalist
AMAZON Prime
Fast Charlie - wir gucken den Film zu Ende, kann man sich allerdings sparen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!